• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
appendizitis schrieb:
@ torsdag...wolltest ja unbedingt abhauen...:D....joo sieht doch schon ganz gut aus, so verkehrt is die waffe ja nicht wenn man da noch 10% schaden draufgerollt bekommt....wenn raekor komplett und abscheuschutz wirste sehen geht's noch viel besser, da machste auch wieder nen großen sprung, guck daß du alle gems hast, und löcher in den ringen und amu..am anfang die 2 verderben gems und schmerzi ...versuch noch mal elementarschaden auf die Armschienen zu bekommen für life on hit am besten +phys....
vlt können wir mal zusammen prunkringe farmen auf T6...

Habe zwar gestern ein Grandeur gefarmt, aber der ist so richtig schlecht. Aber ja, T6 A1 Bountie wäre richtig gut.

Aprospos Abscheuschutz? Dropt der in bestimmten Akten? Oder halt ein Zufallsdrop? Fragen über Fragen......
 
@ Sub, staudi und torsdag..na dann haben wir ja eine farmgruppe bounties für heut abend...:D

torsdag...schultern dropen überall gleich wahrscheinlich ausser den bountie bag legs ( also schulter aus 1 akt z.b )
 
Torsdag schrieb:
Habe zwar gestern ein Grandeur gefarmt, aber der ist so richtig schlecht. Aber ja, T6 A1 Bountie wäre richtig gut.

Aprospos Abscheuschutz? Dropt der in bestimmten Akten? Oder halt ein Zufallsdrop? Fragen über Fragen......

der dropt random... hab meinen aus nem Rift.

@app staudix und Mr. Smith

Hab es mal, soweit gold und Mats gereicht haben, etwas umgebaut. CDR ist bei 37.99% Die einzige Ancient Waffe ich die auf Vorrat habe ist ein Schaefers Hammer aber da fehlt mir das Sockeltmat um den brauchbar zu machen...
SoJ dropte gestern auch noch. aber leider 20%Feuer, Str....
Entweder Mainstat zu Sockel oder Element auf phys. Ohne Sockel verzichte ich auf einen der Gems. Damit verliere ich aber zu viel DMG. würde ich annehmen. Vielleicht die 22% mehr schaden gegen gestunnte Gegner raus... bis ein besserer da ist
Ansonsten pflügt der schon ganz ordentlich durch den 34er durch. Der Boss lag 5min vor Ende... dafür liege ich aktuell doch etwas schneller im Dreck... ich muss mal schauen ob sich das noch mit den Parapunkten etwas ausgleichen läßt

Season 2 Barb
 
karo4ever schrieb:
CDR ist bei 37.99%...
SoJ dropte gestern auch noch. aber leider 20%Feuer, Str....
Entweder Mainstat zu Sockel oder Element auf phys. Ohne Sockel verzichte ich auf einen der Gems. Damit verliere ich aber zu viel DMG. würde ich annehmen.

cdr passt gut, gz!
was ist denn der 4te stat auf dem soj? fire-dmg, stärke, elite-dmg & ?
du kannst ruhig auch auf feuer spielen, speziell in grifts ist das gar nicht so schlecht weil dann deine urahnen mehr dmg machen = mehr single-traget-dmg für den rift-boss. das element auf nem soj würd ich nie umrollen, nur wenn ich schon mehrere von einem element hab. auf den sockel solltest du auf keinen fall verzichten.

@Sub:
ich hoff dass ich so ab 15:30 on sein kann, wie lang ich dann zeit hab ist aber schwer zu sagen :D
 
StaudiX schrieb:
cdr passt gut, gz!
was ist denn der 4te stat auf dem soj? fire-dmg, stärke, elite-dmg & ?
du kannst ruhig auch auf feuer spielen, speziell in grifts ist das gar nicht so schlecht weil dann deine urahnen mehr dmg machen = mehr single-traget-dmg für den rift-boss. das element auf nem soj würd ich nie umrollen, nur wenn ich schon mehrere von einem element hab. auf den sockel solltest du auf keinen fall verzichten.

@Sub:
ich hoff dass ich so ab 15:30 on sein kann, wie lang ich dann zeit hab ist aber schwer zu sagen :D

Ich glaube der 4. Stat war CC. Ich versuche es heut abend einfach mal und rolle den Mainstat zu nem Sockel.. Mal sehen was dabei rum kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Torsdag schrieb:
Habe zwar gestern ein Grandeur gefarmt, aber der ist so richtig schlecht. Aber ja, T6 A1 Bountie wäre richtig gut.

Aprospos Abscheuschutz? Dropt der in bestimmten Akten? Oder halt ein Zufallsdrop? Fragen über Fragen......

Ich hatte meine ersten über Blutsplitter (ca 3000 rausgehaun), danach droppten die uralten die ich jetzt hab in einem Rift und die Tage nochmal normale (auch Rift).
Also ganz normaler Zufallsdrop.
 
appendizitis schrieb:
@ Sub, staudi und torsdag..na dann haben wir ja eine farmgruppe bounties für heut abend...:D

torsdag...schultern dropen überall gleich wahrscheinlich ausser den bountie bag legs ( also schulter aus 1 akt z.b )

Wenn ich es schaffe, dann werde ich evtl. das erste Mal gegen 18:00 Uhr für eine Stunde on sein, dann allerdings erst wieder gegen 22:30 Uhr, das aber fix.
 
Torsdag schrieb:
Habe zwar gestern ein Grandeur gefarmt, aber der ist so richtig schlecht. Aber ja, T6 A1 Bountie wäre richtig gut.

Aprospos Abscheuschutz? Dropt der in bestimmten Akten? Oder halt ein Zufallsdrop? Fragen über Fragen......

Bin auch an dem Abscheuschutz dran ... gestern endlich Cassius gedroppt ... und zack T6 läuft mit "Kaffeetrinken". Hexenhose geht auch gut ab ...
 
karo4ever schrieb:
Ich glaube der 4. Stat war CC. Ich versuche es heut abend einfach mal und rolle den Mainstat zu nem Sockel.
das wär ja dann fast perfekt :D wenn der 4te stat sockel, cc, cd oder cdr ist dann roll ich auch immer den mainstat weg
 
Also 15:30 schaffe ich definitiv nicht, denke so nach 18:30....sollte aber auch ungezwungen sein, wahrscheinlich hat staudi bis dahin einen uralten grandeur mit 6 cc und loch gefunden. ..:D
 
hrafnagaldr schrieb:
Ich hatte meine ersten über Blutsplitter (ca 3000 rausgehaun), danach droppten die uralten die ich jetzt hab in einem Rift und die Tage nochmal normale (auch Rift).
Also ganz normaler Zufallsdrop.

Spiele ja nun auch nicht selten Barb ich habe weder vor der Season noch in der Season einen uralten Abscheuschutz gesehen.
 
StaudiX schrieb:
das wär ja dann fast perfekt :D wenn der 4te stat sockel, cc, cd oder cdr ist dann roll ich auch immer den mainstat weg

Dann sollte ich dem ganzen wohl mehr als nur ne Chance geben :) Ich werd es heut nach dem Training testen und morgen berichten... Gestern bist du gerade off gegangen als ich online kam.
 
Oh Mann, ich hätte jetzt richtig Bock zu zocken. :D

Muss sagen, der Spielspaß ist im Moment so richtig groß. Vielleicht mache ich morgen frei und zocke den ganzen Tag. :cool_alt:

Mein Kunde wird das verstehen. :evillol:
 
Morgen habe ich frei .... Und zocke "den ganzen Tag".
 
fritte76 schrieb:
Morgen habe ich frei .... Und zocke "den ganzen Tag".

Dann sind wir schon zwei. :D

Könnte aber sein, dass meiner Frau noch irgend eine Gemeinheit einfällt, die mich dann vom zocken abhält. :freak:
 
Torsdag schrieb:
Dann sind wir schon zwei. :D
Könnte aber sein, dass meiner Frau noch irgend eine Gemeinheit einfällt, die mich dann vom zocken abhält. :freak:

3...

So wie meiner auch für den Samstag... ich darf den Rasen im Garten erneuern :D ("das sieht nicht schön aus")
Und den Sonntag darf ich dann komplett in der Sporthalle verbringen --> Doppelspieltag von 14-20h

Da geht es hin das schöne Diablo Wochenende...
 
Das ist Pech oder Glück wie man möchte.
 
Lohnt sichs eigentlich bei Kadala für Waffen zu rollen? Das ist so sauteuer, da erhält man ja kaum was. Wobei ich halt wirklich nur noch nen Weihrauchstab suche, damit ich wirklich was umbauen kann.
Mein restliches Equip könnte zwar auch verbessert werden, aber das wären nur kleinere Upgrades...die aber zumindest realistisch erreichbar wären.

edit:
Leben oder Rüstung bei Paragon?
(Wenn man All-Res bereits hat)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab gestern und heute 3000 Shards an Zweihändern rausgehaun und 3 normale Legs bekommen. Gefühlt lohnt sich das nicht, aber wie gesagt, alles nur auf nem Zufallsgenerator basierend :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben