• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kombo aus asharas ist echt gut, gar net drauf gekommen und krelms als armschienen, auch nicht oO

in season 1 immer asharas angehabt, aber dass das wider in mode ist, gefällt mir echt gut

gleich mal aufm sader in uralt bauen :D

geht man beim sekundär auf sammelradius oder heilkugeln ?

​danke !!!
 
Zuletzt bearbeitet: (boni vergessen)
Ich würde auf Heilugeln gehen... Die droppen deutlich seltener, da die DD sie nicht mehr zum Ressourcen auffüllen brauchen. Dann wird wenigstens pro Heilkugel mehr Leben erzeugt. Aber ich denke nicht das es sonderlich entscheidend ist.
 
waffe habe ich smk an, gibts ne alternative?

wie sollten die hände / schultern in uralt aussehen ?

DEX
VITA
ALL res
CDR

Gürtel währe dann Ohrenkette
 
Zuletzt bearbeitet: (zusatz Infos)
Das Kukri brauchst du, da gibts denke ich keine Alternativen. Die Stats für die Hände und Schultern passen so. Als Gürtel brauchst du allerdings den Blackthorne Gürtel. Denn sonst kommst du nicht auf 3 Items für den 4er Bonus (Brust, Gürtel, Hose).
 
@Nultsch und ExtremeandCrazy...thx !! :)

also allres stacken und uralte items ( war mir soweit klar)...was bringt ashara genau ( also was macht es besser als borns..?) ??
in hohen g rift hab ich ja sturmschild...wie du schon gesagt hast...die illusorischen hab ich noch nicht( kann noch nicht alleine farmen ..kommt aber noch)

nemesis nehm ich nur für t6, ansonsten raufis ( wußte gar nicht daß die gruppe buffen ..), krelms in ancient wären geil, joo
ausserdem: manchmal hab ich das gefühl daß trotz blackthornes 4 er die jailer mich stunnen ...kann das sein?

@crazy...ja dein sturmschild is nice..gz
 
Zuletzt bearbeitet:
asharas gibt dir 100 all res und 20%

auf borns nur 10% cdr und 20% xp, aber nur 15% life


welche ringe? bzw. gems


hab aktuell esoterischen, den neuen melee + gogok bzw. obsidan und prunk

@appen danke, das wie meins aus der letzten season
 
Zuletzt bearbeitet:
@crazy...naja mal ehrlich die 100 allres jucken mich da nicht mehr...ausserdem 5%mehr life für 10% weniger cdr halte ich für nicht sinnvoll...
ich trage einen grandeur mit cdr und auf hohen g rifts einen rogar ( sein affix procct ja geil mit dem leg gem magen gnu ) sonst den speed ring ausserdem esoteric und giftgem
 
also das die raufbolds den dmg für die gruppe erhöhen ist irgendwie nicht so ganz klar? hab jedenfalls noch nichts dazu gefunden und schon oft gesucht. manche meinen ja, andere das sie nur den eigenen dmg buffen und das ist als tank ja sinnlos.

als gems nutze ich immer esoterisch, gift (um den dmg der gruppe zu erhöhen), grün (verlangsamen damit die dd mehr dmg machen gegen verlangsamte). die neuen hab ich in der season noch nicht ausprobiert. aber da ich bisher auch ohne die überlebt hab, sehe ich denn sinn noch nicht. gogok wäre auch noch möglich wenn man ohne nicht auf über 50% cdr kommt.

das mit den eun-+jang do muss ich mal testen... das wäre ja hammer wenn das beim endboss gut klappt. die cooldown zeit vom vodoo kann man auch über den einen passiven runter bekommen (des einen leid).
 
das zurzeit mein tank wd, 54er gehen damit wunderbar

Raufis ziehe ich bei über 50+ an. In der letzten Season war ich damit 53er machen. Da waren meine Gems: gift, gogok + verdebener

Dadurch dass diese Season die Dhs im schaden um einiges zugelegt haben, fahre ich aktuell mit Deff-Kombo bis jetzt gar nicht mal so schlecht.

müsste mir nur mal nen Prunk mit cdr besorgen, wenn ich lust zu hätte :D

Onkel editiert:

Wenn man in der 4. Ladder schaut und sich den wd anschaut, kommt das bei raus Void ihr wd der mit im 64er war seine Kombination habe ich letzte season gespielt. Das werde ich de tage mal austesten, weil mir auch nen uraltes homunkules gestoppt ist. Nur schauen wie man bei Kadala an die Waffe in uralt kommt. Denn für mein wd Tank nehme ich jedes pünktchen Zähigkeit mit, wenn es Sinn macht. Die off Hand klingt nach jede Menge Spielraum. Als Waffe könnte man dann eu jang Do nehmen, was zsm mit der off Hand dann einiges krank im fear stehen lassen kann. Dies heute abend mal bei 53er greater austesten...
 
Zuletzt bearbeitet: (Was void so an hat)
Moin...danke für die links .....komisch letzter Atemzug ohne massenverwirrung...also meines Wissens braucht man nicht selbst den Bane of the Trapped, deine haunt rune procct die deiner Mitspieler, gibt da nen thread im US battlenet.

...."7. Bane of the Trapped (BotT) and Demon Hunter's Cull the weak (CtW) passive
If you are using the new Poison Haunt in your build, the Poison Haunt proc slow on monsters and it will proc team members' BotT and CtW. The WD does not need to have BotT on his gear."
quelle:http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/15699674346?page=1

Den homunkulus hab ich gestern im 48 er versucht, verlierst halt viel toughness sofern nicht in ancient, der guard ließ sich gut stunnen.
Bzgl. Cdr gibts diverse Diskussionen, bei einer 8 er maske reicht ja >30% dicke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eon jang Do oder wie der heißt als Sup crusi benutzt bzw hat jemand diesen seinem Templer begleitet gegeben? Die Bosse rasten richtig aus auf Greater 55+ im Multiplayer oder 45+ im Single Player.
Stacken alle Bane of the Trapped bzw Toxin in der 4er Gruppe? Ancient Krider und Meticulor Boltz 30% (Blitzkugel) für zwei DHs. Ancient Krider macht ca 8-9b dmg avg, mein Ancient Arcan Barb but 6,2 b
 
karo4ever schrieb:
Mal ne Frage an die Season Fernkampf Mages... mit wie viel Leben und wieviel Def rennt ihr rum?

ca 725k hp, 10,28 mille toughness, 1.39 mille recovery.
Schlechteste Resi ist Fire mit 1200, Armor 5977 (zu wenig).

Hört sich an als ob Def probs hast oder zu wenig dmg; probier mal die Nahkampfvariante, die ist weitaus robuster.
Ich geh mal davon aus, daß dein Profil aktuell ist:

Würde FnR reinnehmen, wenn die nicht hast, dann bau auf Nahkampf mit Halo und crystallize. Dann mit Flameblades als Signature.
Ransor Armschienen raus und Strongarm rein, Twister raus, Blackhole rein.
Nemesis Armschienen sind auch gut um Zeit zu schinden in Grifts.

Forcearmor erst ab 42 oder höher.
Glaskanone raus, Arkaner dynamo rein.
Astrale Präsenz raus, Illusionist rein.
Teleport mit calamity, hast zusätzlichen arcanproc.
Ich spiel eigentlich immer mit dem Lifereggem. Habe es gestern abend schon auf 38 gemerkt, daß er fehlt.
Devastator craften.

Das waren auf die schnelle mal paar Gedanken.
 
Tribolex schrieb:
Hat schon jemand eon jang Do oder wie der heißt als Sup crusi benutzt bzw hat jemand diesen seinem Templer begleitet gegeben? Die Bosse rasten richtig aus auf Greater 55+ im Multiplayer oder 45+ im Single Player.
Stacken alle Bane of the Trapped bzw Toxin in der 4er Gruppe? Ancient Krider und Meticulor Boltz 30% (Blitzkugel) für zwei DHs. Ancient Krider macht ca 8-9b dmg avg, mein Ancient Arcan Barb but 6,2 b

@Followerweapon: ja, geht und BiS
@BotT: nein, der Effekt deines eigenen Gems wird aber von anderen getriggert
@Toxin: nein

Strongarm Bracers stacken, sprich beide Supporter sollten sie tragen (sofern sie Support spielen und es der Slot erlaubt)

Ich bin immer noch skeptisch ob reiner Support notwendig ist. Als Tiki/Zuni hast du den gleichen CC und Support bei mehr Dmg und weniger Toughness (ist also anfälliger/schwerer zu spielen weil es Fehler weniger verzeiht).
Als Roland hast du den gleichen CC, allerdings fehlt hier das Ranziehen der Mobs mit Condemn bzw. Pferd (falls das Pferd drin ist, hat man es nicht so schnell ready wie der reine Supporter). Auch die 20%-Waffe fehlt, die die schwerste Phase beim RG quasi aushebelt.
Die Frage ist wie die Mobs verteilt sind und welche Range Mobs nicht im CC sind und den WD oneshotten könnten. Das war zumindest mein Problem bei 50+. Stirbt der WD das 2. Mal, sprich 5sek Resu CD, stirbt meist die Gruppe.

Gibt auch das Konzept von 3xCru+WD, was ich bisher noch nicht gesehen habe. Entweder ist das zu unkonventionell/zu wenig getestet (ich weiß nur von mannercookie dass er es mal erwähnt hat) oder es gibt einfach zu wenig Crus die zusammen kommen und das angehen könnten. Vielleicht ergibt sich ja mal im Clan was, ich sammel schon fleißig alles von Great auf, dann hätten wir schonmal 2 Crus dafür.
 
Wie genau sollte denn ein 0Dog-Supp-WD aussehen?
Ich habe ja noch das 0Dog-Gear mit SoJ+Schädelgriff+alten Homunkulus.

Kukri, Xephirisches Amu und 8sek Fear-Maske sind klar. Liegt alles rum.
Da aber kein Platz für den RoRG ist, sieht die restliche Zusammenstellung dann etwas anders aus.

Blackthornes Stiefel, Hose, Gürtel und Brust?
Krelms Armschienen oder Raufbold? Was macht man mit Schultern und Handschuhen? Sollte da Ashasras rein?
Und da man nur einen Leg-Gem Platz hat, stellt sich hier auch die Frage, welcher das sein sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Wir haben gestern Grift 53 in HC gemacht (Irgendwo top20 momentan) - 1x WD, 1x Monk, 2x Wizard. Ging ziemlich easy. 55 hätten wir zeitlich auch geschafft, leider hatte ein Wizard beim Boss Probleme und ist gerippt. Wizard fühlt sich auf jeden Fall stärker an als DH

Hat einer/beide Wiz's mit arcanmeteor gespielt?
 
4m< l33 schrieb:
Danke ja mein Build sieht ähnlich aus, warte noch auf die hexing pants und die ancient waffen, gems ebenfalls anders,

T6 killspeed ist schon ordentlich aber das UE SEt ist schneller, Grifts hab ich mal nen paar auf 30 gemacht lief relativ gut aber... wenn man den ganzen guides glauben darf muss da noch potenzial nach oben sein, was ich aber nicht so glaube....

Schau mal meinen Build und Gear an (der Char Schotschinho). Damit sind SpeedGrifts 35-40 kein Problem T6 natürlich sowieso nicht.
Ab 41/42 fehlt dann Solo bisl der DMG bzw. wirds schon zäher.

Die Spielweise erfordert bisl Übung. Der Build ist von Diablofans...heißt irgendwas mit Armaggedon oder so.

Grüße
 
@ol_baid.....falls so eine gruppe mal zusammenkommt wäre ich interessiert...;)

@ Need....hab nix von 0dog gesagt..., es besteht die "neue" Möglichkeit mit dem geänderten homunkulus, welcher jetzt all2 sek. einen dog produziert, die säure rune ( 3 sek. stunn) vom opfer skill zu benutzen, d.h mit einem zusätzlichen Hund (z.b passiv blutritual) kannst du die hunde raushauen und damit zu stunnen....
 
Das ist mir klar.
Ich könnte aber mit altem 0Dog-Gear zocken und die durchspammen.
Und da ich dafür alles rumliegen habe, hat sich mir die Frage gestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben