• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dcdead schrieb:
50% CD ist besser, wenn du mit 2H spielst, 6% CC ist besser wenn mit 2x 1H spielt, von daher am besten beide haben ;)

merci :D will morgen eh wieder etwas Würfel machen in der hoffnung auf einen " alten " :D

Hab heute Level 45 Stein gepackt , war gannz ok aber der Boss war hammer hart, musste im ersten Run rausgehen, ging 2 mal die Kugel an und das obwohl ich Einheit hatte . beim 2 Run habe ich den gepackt aber auch taktisch so gespielt das eine Macht säule daneben war.

Wie machst du die Rift Bosse, achtest du das so ne Säule in der nähe ist oder egal ? Also 45 ist mom bei mir echt das Ende, brauche unbedingt Uralte 2 Hand und vielleicht die skillung etwas noch anpassen bei den passiven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben