• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xthbx schrieb:
Gibt es hier noch Leute die gerne 45+ G-Rifts spielen, die nicht im CB-Clan sind?
Bei Interesse bitte mal Ingame eine Anfrage stellen. (xthbx#2985)
Im CB-Clan ist es in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden.

Ähm... ich bin im Clan, würde aber trotzdem mitmachen ^^
Ich ziehe nach und nach die Gems aller meiner Chars auf 40+; sodass zumindest mal ne Basis vorhanden ist.
45+ ist solo aber echt etwas nervig. Da wäre das Zocken in einer Gruppe mal ne Abwechslung; sofern WD oder Monk vorhanden sind.
 
@xthbx
also ich wäre prinzipiell auch dabei, allerdings ist >45 für mich wohl noch nicht mögl. aber > 40 sollte in der Gruppe gehen. Möchte meine Gems nun wenigsten mal alle auf mind. 40 bringen...

Also ich habe noch nie support Monk gespielt. xthbx, du hast doch einen oder? Equipment denke hätte ich dazu auch fast komplett, allerdings Support Monk Noob halt :)
Mein DH ist aber ganz fit ;)

Viell. könnten wir das ja mal angehen. Need und mein DH, dein support Monk, dann fehlt nur noch ein 4ter player (WD?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon bei Gruppen seid. Gibt es Menschen, die am Wochenende Lust auf Rifts haben?
T6 oder G-Rift ist mir egal.
 
Mr. Smith schrieb:
Ähm... ich bin im Clan, würde aber trotzdem mitmachen ^^
Ich ziehe nach und nach die Gems aller meiner Chars auf 40+; sodass zumindest mal ne Basis vorhanden ist.
45+ ist solo aber echt etwas nervig. Da wäre das Zocken in einer Gruppe mal ne Abwechslung; sofern WD oder Monk vorhanden sind.

Das ganze Game ist nervig !!! Wer hat da noch Lust auf Grifts oder Rifts
 
Noe die Luft ist raus keine Lust mehr. Grifts komme ich nicht weiter außer man macht 1000 Versuche. Items droppen eh keine Verbesserungen mehr. Ist einfach so das Game bietet nichts mehr.

Fehlt der Handel und das AH das war auch in der Zeit in der das Spielen nicht so interessant war der einzige Grund warum ich dann bei D3 geblieben bin. Nun gibt es einfach nichts mehr zu "tun".
 
Aber das ist das Problem. Wenn man alles hat und im Grunde alles kennt, wozu von neu anfangen?
 
Ach wie oft haben wir das von Fritte gehört? Gespielt wird trotzdem :-)

Bei mir das selbe, nervt unendlich oft aber die sucht überwiegt eben
 
ol_baid schrieb:
Einer der Gründe Season zu spielen, da bist du noch nicht fertig.

Theoretisch schon praktisch habe ich darauf noch weniger Lust bei Null zu beginnen. Ich weiß das es schnell geht dann ist der Easy T6 ready aber das habe ich auch schon bei 100 NON Season Chars erlebt. Reizt mich aktuell einfach nicht.

Slezer du Fritte :) Ich habe aber in den letzten 2 Wochen schon verdammt selten gespielt.
 
Sieht gut aus dein dh, evtl noch andere schienen dann kannst du je nach tasker auch noch den großen BP schaffen
 
Ich bin jetzt endlich auch :-) Para 500
 

Anhänge

  • para500.JPG
    para500.JPG
    219 KB · Aufrufe: 172
gz@mario



Zum Thema A3 Amu, also es scheint zu proccen und zu funktionieren, d.h. wenn man noch kein besseres hat könnte es sich durchaus lohnen, evtl. kann man sogar die Abklingzeit wegrollen, man ist da ein bisschen flexibel wenn der rest gut gerollt ist!
Lohnen wird es sich allerdings nur für greater rifts, T6 Mobs werden auch einfach so fast ohne anstrengung dem Erdboden gleichgemacht!

Ich persönlich hab sogar noch nicht mal eins bekommen, die Drops sind momentan leider wirklich müll, weder Ring noch Amu nach 15 T6 Bounties in A3!

Was solls, wir habens probiert und wenn man sonst nix hat isses gut!
 
fritte76 schrieb:
Theoretisch schon praktisch habe ich darauf noch weniger Lust bei Null zu beginnen. Ich weiß das es schnell geht dann ist der Easy T6 ready aber das habe ich auch schon bei 100 NON Season Chars erlebt. Reizt mich aktuell einfach nicht.

Slezer du Fritte :) Ich habe aber in den letzten 2 Wochen schon verdammt selten gespielt.

Spiel HC, das hattest du noch nie. ;) Ich weiß sowieso nicht, was an SC reizt. Man erreicht alles viel zu schnell und kann machen was man will. Klar wird das langweilig. In HC reicht eine kritische Situation, und man ist hellwach und fühlt sich wie ein Pro, wenn man rausgekommen ist. Wenn nicht, fühlt man sich gut, wenn man ein solides Backup beiseite geschafft hat. :) Muss man eben mit umgehen können. Ich kann HC jedenfalls nur empfehlen, wenn sonst die Luft raus ist. Hat mir damals geholfen, als das AH in SC so richtig den Bach runter ging und hilft mir immernoch.
 
Naja selbst ich, der ja slezerlike durchgehend gezockt hat, hab derzeit kaum noch Motivation. Gem auf 25 bringen, puh 9(!) grifts. Nach 2 schon keine Lust mehr. 3 Runden rift, keine Lust mehr. Egal ob season oder nicht. Bin in der Entwöhnungsphase, geil :D
 
Ich für meinen Teil kann mich für GR begeistern, andere Spielweisen testen, das motiviert mich. Besonders 4er zSader bin ich noch unzufrieden. Zwar gestern 40er Rift in der Season geschafft, aber Ziel ist eig. 45+ als Gruppe. Die Idee mit einer unverwundbaren Gruppe und 100% Block ist leider zu RNG (Hardhitter, Champ).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben