• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die benötigte Erfahrung wurde dafür mal irgendwann runtergeschraubt. Und man bekommt man auch ja inzwischen schneller gear um höhere Stufen zu zocken dementsprechend auch schneller mehr Erfahrung.
 
Jo das ist mir ja alles klar aber so wenig habe ich seit den Patches auch nicht gespielt. Exploit etc. OLE OLE.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Jo das ist mir ja alles klar aber so wenig habe ich seit den Patches ja auch nicht gespielt. Exploit etc. OLE OLE.

Negativ. Die 200er Geschichte hab ich nicht mitgemacht. Alles "legal". Und bin trotzdem 600+ ohne 24/7 zu zocken.
 
600 Jo gut aber zwischen 600-750 ist ein gewaltiger Unterschied was die gesamt Erfahrung betrifft.

Para 750 = 2,182,947,480,000 XP
Para 600 = 623,979,480,000

circa 3,5 mal mehr Gesamterfahrung dann kannst dir ja überlegen wie du 24/7 das geschafft hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber zwischen 600+ und 750+ liegt auch noch mal ein kleine Differenz.
Ungefähr die 2,5-fache Mange EXP würde ich mal schätzen.
Para600 NonSeason + Para600 Season und man hat Para682 gesamt xD

EXP Exploits gab es ja in der laufenden Season nicht nur einen. Ein weiterer Grund, es nicht kompetitiv zu spielen. Und in den Grifts haben sie ja erst vorgestern per Hotfix einen dicken Exploit behoben, mit dem man die LeaderBoards quasi instant anführen kann/konnte... Egal ob 2,3 oder 4er Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso season gabs exploits... Ja jetzt wird mir auch einiges klar..
 
@ol baid
also Paragon 600 sind nun exp. technisch. auch nicht so das Problem. Aber fritte ist Paragon über 750 u. wenn es da welche in der Season gibt, stellt sich die Frage schon. Schau dir mal an wieviel Exp. du von 600 auf 750 benötigst. Da ist 0-600 Kinder Geburtstag dagegen...

@fritte
sorry auf dem Handy übersehen...

Anm.
Para 0-600 sind 620 Mrd. Exp.
Para 600-750 sind 1.580 Mrd. Exp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich oben gepostet was das für ein Riesenunterschied ist. 3.5 mal mehr Gesamt XP.
 
Man muss aber auch bedenken, dass sich an Builds noch mal einiges getan hat und weiter optimiert wurde. Wenn ich zurückdenke waren wir vor 2-3 Monaten oder so mit 4-4,5b EXP/h zufrieden. In ner vernünftigen 4er Party (v.a. mit einem oder mehreren Condem-Cursadern) is es jetzt nochmal deutlich mehr. Unter 6,5b/h ist man da eher selten und das macht sich halt bemerkbar.
Und die 2 Jahre vor RoS kannste eh rausrechnen, die 200-300 Para Level die man über Jahre erspielt hat macht man jetzt in paar Tagen...
 
appendizitis schrieb:
moinsen....

season hat mich nochmal motiviert, insbesondere chars die ich auf vanilla selten gespielt hab....


ich habs dann pub gemacht....:D

danke an die üblichen verdächtigen ( mR_n1c3, 4m< l33, staudiX) und alle anverwandten.....:D

jr0gcrg.jpg


gz app, haste fein gemacht :)
 
@Gamml0r
Klar da stimme ich dir zu. Mein Season Crusader ist bei glaube ich 6 Std. Spielzeit auch schon Para >90. Mein erster Para 100 Char hat dafür glaube ich 900 Std. benötigt. Riesiger Unterschied, keine Frage. Der Crusi wurde aber auch gezogen und war gleich auf t6 dabei mit guten Chars die alles schnell plattmachen, gell Mr.Nice^^.

Nur mal so als Anm.
gabynator, der first Para 1000 hat am besten Tag innerhalb von 24 Std. mal 288 Mrd. Exp. eingefahren. Das geht nie und nimmer OHNE exploit/bot, auch nicht bei 24/7 dauerzocken.

Das würde in Paragon Leveln etwa so aussehen:
Paragon 0-485 an einem Tag (sind ca. 288 Mrd. Exp.) oder
Paragon 500-594 an einem Tag (ebenso 288 Mrd. Exp.)
 
Zuletzt bearbeitet: (Fehler siehe fett)
Gamml0r schrieb:
Man muss aber auch bedenken, dass sich an Builds noch mal einiges getan hat und weiter optimiert wurde. Wenn ich zurückdenke waren wir vor 2-3 Monaten oder so mit 4-4,5b EXP/h zufrieden. In ner vernünftigen 4er Party (v.a. mit einem oder mehreren Condem-Cursadern) is es jetzt nochmal deutlich mehr. Unter 6,5b/h ist man da eher selten und das macht sich halt bemerkbar.
Und die 2 Jahre vor RoS kannste eh rausrechnen, die 200-300 Para Level die man über Jahre erspielt hat macht man jetzt in paar Tagen...


Stimmt mal sehen was in Season 2 da steht. Auch mit 6b pro Stunde wenn denn auch immer 3 Mitspieler on sind muss man schon extrem ausrasten (Exploiten,Bot) damit man Para 750 in 2 Monaten schafft.
Ergänzung ()

Jo gabynator hat aber mindestens auch solange es ging Malthael benutzt. Was er sonst noch gemacht hat keine Ahnung. Aber wie alle die Para 800+ haben von 1000 ganz zu schweigen ist es eh für mich Glasklar.


Gleich habe ich 5000 Beiträge :).
 
Zuletzt bearbeitet:
@fritte
Jo, keine Ahnung was die machen, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Klar ist nur, das es mit ganz normalem spielen, oder auch Dauerzocken (24/7) nicht machbar ist, egal wie gut auch die ganze Gruppe sein mag.

288 Mrd./24Std. sind halt mal 12 Mrd. Exp./Std. Das geht einfach auf normalem Weg nicht, behaupte ich einfach mal. Zudem ist er ja keine Maschine und kann jeden Tag 24 Std. spielen... Aber selbst wenn man sich die 24 Std. aufteilt und immer wer am zocken ist, geht es nicht.

Wir wissen ja alle wieviel Exp. oder level wir pro Tag so schaffen und wieviel Std. wir dann in dieser Zeit gespielt haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer Lust bis 8 zu (g) riften/bounten auf T6?
 
@Govinda: Azgul macht in HC in ner 4er Gruppe bei lockeren Runs 10 Mrd XP/h - 12 ist extrem, kann beim Kellerkind Gabynator aber hinkommen, wobei er ja nur Malthael Quest gespammt hat. Was das in der Psyche anrichtet ist dann nochmal was anderes
 
Ich versuchs mal auf diesem Weg, weil ich ingame irgendwie zu keiner Uhrzeit Mitspieler finde. Morgen jemand tagsüber Lust T6 Rifts oder Grifts non Season zu spielen? Morgen ist hier Feiertag und ich bin eh krank und kann nix machen, außer nen bissel daddeln.

Season habe ich noch keinen Char. Da müsste mich jemand ziehen, wenn sich paar Season Spieler finden. Battle Net ID steht sonst auch in meiner Signatur.
 
Grad im Game gesehen, gibt wieder 100% XP und Gold Buff, wohl anlässlich Blizzcon :)
Ergänzung ()

Edit: Und direkt ausgenutzt ;)

YdOSvu3.jpg
 
pYrus schrieb:
Ich versuchs mal auf diesem Weg, weil ich ingame irgendwie zu keiner Uhrzeit Mitspieler finde. Morgen jemand tagsüber Lust T6 Rifts oder Grifts non Season zu spielen? Morgen ist hier Feiertag und ich bin eh krank und kann nix machen, außer nen bissel daddeln.

Season habe ich noch keinen Char. Da müsste mich jemand ziehen, wenn sich paar Season Spieler finden. Battle Net ID steht sonst auch in meiner Signatur.

Halloween oder wie :) Na ja das liegt wohl daran das nur noch wenig Leute überhaupt Lust haben D3 zu spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben