• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

ToXiD

Moderator
Moderator
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
15.672
Der alte Thread hat sein Limit erreicht, hier geht es nun weiter.
 
EVE Online und hier einfach kein Roter Beitrag mehr. Wo sind die Totschreier, die es in jedem MMO gibt?
 
Gibt es denn eine Computerbase Corp? :D
Bin seit 2008 mit 2 Accounts dabei und zurzeit ein bisschen inaktiv.
 
Ich dachte die meisten spielen EVE unsubbed. :lol:
 
Also ich bin in EVE eher für POS mgmt und Invention, ... :)
 
On a scale of 1 to gucci...
~we gucci~
 
Ich mach einen langen Artikel auf CZ nach ATXII. BOOM HEADSHOT
 
BOMB headshot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tharful schrieb:
Grml Forlorn... hast mich grad 10B gekostet ^^

Trotzdem tolles Turnier!
Ja. CZ47 ist mit Apothne und mir. Sollte heute oder morgen rauskommen. Wetten nur auf eigenes Risiko. :stacheln:

*Cosmo* schrieb:
Camel hat verdient gewonnen, in den Finals haben sie alles souverän platt gemacht.
Ja. Wir waren zu fokussiert auf unsere testing results und nicht, was die Teams getestet haben. RIP
Ergänzung ()

Link: http://crossingzebras.com/crossing-zebras-episode-47/
 
Ich hab mal so én passant reingeschnuppert. Folgende Frage: wie kann man es als LoneWolf zu einer brauchbaren Geldmenge bringen und wie lange dürfte das ungefähr dauern?

Bzw. geht das denn überhaupt oder ist man am Ende doch auf Cooperation angewiesen (was mich jetzt prinzipiell auch nicht stören würde)?
 
Was ist für dich eine "brauchbare Menge Geld"?

Es gibt in EVE zig Möglichkeiten ISK zu machen:

Wenn du mit Missions Kohle machen willst, dann wirst du so um die 3-4 Monate skillen müssen um Level 4 Missionen oder Incursions vernünftig fliegen zu können.

Tradern und Prodden sind die Skillzeiten kürzer (1-2 Monate), aber dafür braucht man dann erstmal eine vernünftiges Startkapital um dann Vorwärts zu kommen.

Was ich aktuell noch empfehlen kann, ist nen Cloaky mit guten Hacking-Skills und im 0.0 Hackings-Sites ausräumen, denke hier werden es so um die 2-3 Monate Skillzeit sein.
 
Zurück
Oben