• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Welches System? Dein erster Link funktionert nicht so recht.
 
Ahh, ok.

Nunja, Sleeper-Tech-Zeug scheint offenbar sehr verlockend zu sein. Wobei ich den Sinn, dort mit so sündhaft teurem Fitting herumzufliegen, noch nicht verstanden hab.
 
Ich war 40 min nach DT in Thera. 30 min später waren alle 96 offices weg. ;)
 
Verzeihung fürs viele Nachfragen, aber was heißt "weg" in dem Zusammenhang? Zusammengeschossen? Wenn ja, wozu?
 
Eine Corporation kann auf jeder NPC und Player Station "Büros" anmieten. Diese Büroplätze sind begrenzt. Es war abzusehen, dass in einem, in Zukunft, wichtigen System wie Thera die Plätze weggehen wie warme Semmel.

Corp Büros sind praktisch um den Corpmitgliedern einen Corp Hangar zur Verfügung zu stellen. Büros kosten dann monatlich ISK, die entweder an die NPC Corp oder aber der Player Corp abgedrückt werden müssen. Will icht wissen, wie hoch die Mieten in Thera sind :D
 
Danke sehr für die Erklärung.

Andere Frage: in Wurmlöchern tauchen bei Gasfeldern gern einmal Sleeperdronen der Cruiserklasse auf (meist insgesamt [samt Fregatt-Klasse] so um die acht). Mit was muss man da reinfliegen, um das zu überleben? Bzw. mit was bekämpft man die am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Still ists hier :D
 
Wie wat Capital Alt liegt auf Eis, es geht nichts über ein ordentliches Capfleet Roaming 8).
 
Gut das sind Argumente... ;-)

wir sind im Moment auch nur am Lowsec Roamen
 
Capitals moven ist jetzt ne Pain, da genügt es mir den Main mit Carrier zu moven.

Btw. bin gestern interessehalber mal im 0.7-System in ein Belt gefolgen, sollte sich da nicht grafisch etwas verändert haben? Sah bei mir aus wie immer, oder sind die Änderungen nur im 0.0?
 
Ich konnt noch ned reinschauen.... hab mir nen neuen PC gebastelt, muss erst aufsetzen.

Es soll sich jetz mit Proteus was geändert haben ja....
 
Ich verfolge gerade gespannt, wie sich der Krieg von Solar, Black Legion und Konsorten gegen Legion of Death ( und deren Ableger sowie Renter) entwickelt. In der Gegend ist derzeit ja generell einiges los.
 
*Cosmo* schrieb:
Capitals moven ist jetzt ne Pain, da genügt es mir den Main mit Carrier zu moven.

Btw. bin gestern interessehalber mal im 0.7-System in ein Belt gefolgen, sollte sich da nicht grafisch etwas verändert haben? Sah bei mir aus wie immer, oder sind die Änderungen nur im 0.0?

Die Einstellungen sind per default deaktiviert, sind bei den Effekteinstellungen die unteren beiden Optionen.
 
RUS formt nimmermehr. War damals auch als wir drones übernommen haben. 2- 3 gute fights, dann bb und konstante DDOS auf unsere Infrastruktur.
 
JP-M schrieb:
Die Einstellungen sind per default deaktiviert, sind bei den Effekteinstellungen die unteren beiden Optionen.

War bei mir per default aktiv....sieht aber hammermäßig aus :D
 
@c.hoeri
Joa, nur das plötzliche Ausblenden der "Wolke" wenn kein Steinchen mehr im Belt ist, sieht dämlich aus :D

BTW: Was haltet ihr von dem ersten Concept des neuen Minmatar Tactical
http://cdn1.eveonline.com/www/newssystem/media/66828/1/Svipul.jpg

EDIT: @Forlorn, wie jetzt? Die Russen wehren sich nicht mehr? Dann lasst euch mit dem grinden Zeit. Ist gerae so schön ruhig in Catch :-D
 
Darkblade08 schrieb:
EDIT: @Forlorn, wie jetzt? Die Russen wehren sich nicht mehr? Dann lasst euch mit dem grinden Zeit. Ist gerae so schön ruhig in Catch :-D
Die Russen und BL wehren sich nicht mehr. Die warten darauf, dass von uns mal einer einen Fehler macht und mal ein super ans falsche gate warpt usw, wo sie dann mal drauf bashen können. Wir entfernen gerade gleichzeitig sov und staging towers, zum Teil mit 400 baddies formt, die dann einfach nur warten und nicht eingreifen. Dank Phoebe geht grinden mit caps/supers echt einfach, aber sind halt trotzdem eine ganze Menge an Systemen. Wird schon noch eine Weile dauern. Aber die Masse der Systeme, die RUS in 2.5 Monaten genommen hat, haben wir in zwei Wochen wieder gesichert.

Svipul sieht ziemlich schlecht aus imo. Aber fürs tourney sollten sie ganz gut gehen.
 
Zurück
Oben