• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

^Ja das habe ich auch überlegt aber mir steht leider atm. nur Material ISK zur Verfügung. Habe kein Bargeld mehr nur tonnenweise Material ISK in Form von Schiffen. Raven, Golem etc. alles voll gefittet. Die Rigs kann ich dann vergessen beim Packen, wieder 50 mio weg pro Schiff. Aber ich bin noch in der Corp.

Die Dinge liegen in der Station. Also ich könnte Prinzipell rausfliegen, rechne mir aber nicht viele Chancen.
 
Wenn du eh in der Corp bist, woran scheitert es denn dann?
Drohen die mit Abschuss?^^

Und pfeif auf die Rigs. Wenn man 50 Millionen für eine Golem opfern muss, dann mach es, ist immer noch besser, als gar keine zu haben.
 
Möchte garned dran denken wieviele Millionen bei mir noch in Assets im Nullsec liegen bei meiner On-Off-Karriere in Eve :D

Aber Grund das Spiel aufzugeben war das noch nie...wie gesagt...alles verkaufen über contracts, direkt im markt wenn möglich oder transport contracts.

Nen kleinen, feinen Ceptor behalten und mit dem ins High burnen und wieder anfangen...:daumen:
 
Verstehe nicht, wieso dieses Spiel so sehr On - Off Lastig ist. Man kommt andauernd zurück aber es hält einen nicht lange im Spiel. Hatte auch schon X Anläufe. Besitze aktuell 60 Mio SP aber irgendwie habe ich die Motivation nicht, permanent zu spielen.

Sehr schade eigentlich. Aber ich investiere gerne für EVE.

Ich probiere es heute einmal. Das Problem ist: Die Corp aktuell antwortet nicht auf "Anfragen" für das rausspringen der Items.
 
War (für mich) schon immer so, dass meine EVE-Aktivität mit den Corp/Ally-Aktivitäten korrelieren. Wenn da gerade Aktion ist, dann bin ich auch mehr on. Mal schauen was aus der Delve-Invasion wird...

@Klonky: Wo genau liegt denn dein Kram? Wenn da ein gewisser Markt ist, dann versuchen zu verkaufen. Hast du ansonsten einen Carrier zum rausspringen? Wenn alle Stricke reissen und du aufhörst, contract them to me :D
 
Einfach nicht soviele Assets anhäufen ;)

Nur ISK ist wahres. Fürs ratten braucht man keine Golem, da reicht auch eine RNI. Aber wenn du noch in der Corp bist, sollte der Transport ins High doch kein Problem darstellen. Ist die Corp Mitglied einer Allianz?

Und das On Off Spielchen ist bei EVE normal. Ich hatte die letzten Wochen auch kaum gespielt, weil mir BRAVE auf den Keks ging. Jetzt da wir wieder was eigenes versuchen auf die Beine zu stellen, bin ich auch wieder aktiver.

Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du weißt, dass du eine längere Zeit EVE nicht spielst, einfach die eigenen Assets vorher aus dem 0.0 evakuieren.
 
Weil deine Assets im 0.0 liegen und du sie nicht rausbekommst, hörst du auf? Äh ja ok. Es stehen hier mehr als genug Möglichkeiten wie du deine Assets entweder rausbekommst oder sie zumindest verkaufen kannst. Eve ist halt ein Spiel, wo man etwas mehr nachdenken sollte bevor man z.B. eine Pause vom Spiel macht. Aber auch ich hatte schon Assets (gut waren ca. nur 400 Mio ISK Wert, aber damals war das viel für mich^^) in einer Station liegen am AdW tief in Goongebiet. Hab sie auch nicht rausbekommen, also Contract erstellt mit ausreichend hoher Sicherheit und nach 3 Wochen Nichtstun nach Annahme (es hat echt einer auch noch angenommen^^), habe ich es mir auszahlen lassen. Fürn Neustart nach X Jahren Abstinenz ganz ok.

Also Kopf nicht hängen lassen und sich mal etwas anstrengen. ;)
 
Und ich wundere mich warum ich keine neuen Posts mehr lese im alten Thread, da fiel mir ein das es ja von Zeit zu Zeit mal was neues gibt :D

Wieso ist eigentlich keiner mehr im CB Channel von euch?
 
Naja bin auch mal wieder etwas aktiver. High Sec Level 4 Missionen in der Tengu und High Sec Minern. Also nix aufregendes.
 
@Cosmo,
na da bekommt ihr ja bald auch Frischfleisch... äh BRAVE zum weichklopfen. :D

Viel Spaß!

Achja, der CB Channel. Da ich nach einem Neuaufsetzen meines Rechners leider vergessen hatte meine EVE Settings zu sichern, musste ich alle Clients neu konfigurieren. Der CB Channel ging dabei unter. Ändere ich heute Abend.

@Klonky
[Werbung]Wenn du wieder Spaß im 0.0 suchst, HDZ is recruiting ;)[/Werbung]
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, mein Art of New Eden Buch ist da :D Schickes Teil, schade nur das man es nicht direkt auf dem FanFest mitnehmen konnte.
 
mach mal n paar gusto fotos :D
 
Da kauft einer ganze 291 Tritanium von mir... Wie ich mich fühle?

...

10452321_10153189646764394_8751755805116561476_n.jpg
 
Ja das Gefühl kenn ich. Hält leider nicht lange an. ;)
 
Check ich nicht. Wo ist der Witz? :D
 
Ah ok. Wusste nicht, was die PLEX damit zu tun haben sollen. ^^
 
Alle zu PandemicHorde kommen und was lernen. ENDE DER DURCHSAGE!
 
Zurück
Oben