• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Finde das auch sehr "russenfreundlich" um mal bissl in Vorurteilen zu reden. Die haben ja irgendwie zu jeder Zeit immer Leute.

Könnte mir vorstellen im WH bleibts an Planet oder Moon gebunden.
Und towern lohnt eh nur im lowclass mit max 10 monden. Sonst macht es quasi genau keinen unterschied.
Ergänzung ()

Und frei setzen würde Shatered Holes hinfällig machen.
Was nicht heißt das CCP WH Mechanik bei Updates gerne mal vergisst.

Stichwort Survilence Units oder wie die heißen... Wo im WH im lokal stand welcher Spieler sich genähert hat. Waren schöne "Türsteher" vorm Loch platziert... hehehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiten von timer war wohl ein bug. Naja, dann kann man zumindestens nicht so leicht aus seiner prime geschubst werden.
 
Waren die Bhalgorns der Bait oder nur zu spät der Rep angekommen?
 
Zu viel Schaden von Dreads ohne Triage.

Wir hatten seitdem noch zwei weitere Begegnungen mit LZHX:

https://zkillboard.com/br/46946/ das war recht interessant, hätte noch DCU durch 7. Bulkhead ersetzen sollen aber Nestor war nicht in Reichweite weil der Dread auch refitten musste und etwas entfernt war. Wir haben außerdem das 3. Capital-Schiff etwas zu spät gebracht was meinen Carrier evtl. gerettet hätte.

https://zkillboard.com/br/47077/ ziemlich unspektakulär, LZHX haben sich geweigert sich von ihrem Heimat-WH zu entfernen und als ihr Archon kein cap mehr hatte sind sie alle entkommen außer dem einzigen Kill.
 
Samstag geht tourney los. Viel Spaß beim Wetten!
 
narf letztes jahr haben all die verloren auf die ich gesetzt habe :D..... auf wen soll ich wetten? (Nein ich setze nicht auf meine eigene Alli :>)
 
Tja, ISK mit Pizza in den Sand gesetzt. Außerdem hat das streaming tool meinen Namen abgeschnitten, dabei war ich top Nemesis player. :sadbois:
 
Oh wenn du wieder dabei bist setz' ich auf jeden Fall mal lieber nicht auf uns :>...
 
Ehrlich? :)
 
Naja, von den Matches die ich gesehen habe, war das schon was man 'kurzen Prozess' nennen kann.
Aber sorry, das Highlight war für mich der Bombing-Run von SC, glaube NC. wusste gar nicht, was gerade ab geht...
 
Top 8. So ein Sansha skin ist mir schon mal sicher. :cool_alt:
 
*Cosmo* schrieb:
Gz, beim 2. Match warst du gestern ja gar nicht am Start?!
Nein, die Woche wo das setup getestet wurde, war ich verhindert. Dann verliert man seinen Anspruch, weil man einfach nicht getestet hat. Aber sekrit tourney mumble war kein Spaß. "Guys, I am gonna die here!" :freak:
 
Top 3! :)
 
Ripperino
 
*Cosmo* schrieb:
Mit EVEMon kannst du recht einfach schauen, wie lange es dauert, bis du in ein Schiff einsteigen / ein Item nutzen kannst.

Ausserdem kann es dir ausrechnen, wie das beste Remapping (einmal jährlich ändern der Attribute) aussieht um am schnellsten zu skillen, zusätzliche die Auswirkung von Attribut-Implantate anzeigen.

Allerspätestens wenn du ein Capital-Schiff skillen willst, lernst du es zu schätzen. :)

Spiele EVE seit 2006 und habe bis heute den Sinn von EVEMon für mich nicht entdecken können.
Bei deinen zwei Beispielen:
1. Mithilfe der Info des gewünschten Schiffes kannst du auch ersehen, wie lange du zum Einsteigen in ein Schiff brauchst.
2. Das Beispiel mit den Attributen ist auch überhaupt nicht von Bedeutung. Ich fange mit INT/MEM an, skille alles was ich brauche und wechsle dann zu dem, was ich als nächstes brauche. Um Schiffe und deren Waffen zu skillen, brauchst du schließlich ebenfalls nur zwei Attribute (zu 90%) und skillst diese beispielsweise die weiteren 3-6-12 Monate. Fertig... Nach einem Jahr kannst du so locker einen super Marauder fliegen mit allen nötigen Skills für die Module und hast sogar noch genug übrig um mehrere Kleinigkeiten zu skillen, wie beispielsweise zum Scannen, Trading, etc.
 
Zurück
Oben