• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Naja wenn du hauptsächlich Drohnen nutzen willst, dann musst du einen Carrier nutzen oder halt Domis bzw. Ishtars wenn man noch nicht bis zum Carrier geskilled hat. Die Marauder sind halt dafür da mit den 4 eigentlichen Waffensystemen Schaden zu machen. Im Grund sind es dicke Kampfpötte, die halt noch den Bonus haben nochmal eine Schippe drauf zu legen indem sie sich sozusagen, zu stationären Waffenplattformen umfunktionieren. Wenn Bomber nicht so effektiv gegen Marauder im Bastionsmodus wären, würde es mich schon mal interessieren wie so 200 Stück davon sich in der Fleet schlagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marauder sind verdammt gut für sigs, mit MJD und Bastion alles kein Problem.
 
Nein.
 
Tja, ist hier noch jemand bei BRAVE? Oder war EVE quit einfacher? :p
 
@Forlorn
Bist ja fies :D

Ich habe in letzter Zeit wenig EVE gespielt (hauptsähclich wegen Arbeit und The Witcher 3), aber schön alles mitverfolgt. Gestern musste ich lachen, da doch TEST tatsächlich ein zweites Deployment nach Fountain machen möchte, wo wir doch in Wicked Creek genug zu tun haben. Naja, mal schauen wie sich das entwickelt.

PS: Und ja, wir bauen immer noch unsere Cap Flotte wieder auf :D. Musste herzlich lachen, zumal es meine Corp freut, da wir aktuell mehr Umsatz denn je machen!
 
Schon echt für den Hintern bei Brave. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn der Coup gelungen wäre bei Brave. Ich meine wenn man gegen BL um Fountain fightet, ist es hirnrissig zusätzlich auf Duality auch noch fighten zu wollen, nur wegen einer Verewigung im Entosis Link. Ich glaube da hat jemand einfach nicht verstanden wofür Brave mal stand.
 
Nicht umsonst hat bei funktionierenden null entities das Demokratieprinzip seit 8/9 Jahren keine Chance. Im Nachhinein war es wohl ein doofer Tip die ganzen newbros zu Brave zu schicken, der werden viele EVE den Rücken gekehrt haben.
 
Na, schön Spaß am grinden? :freak:
 
...?
 
Da Lob ich mir mein WH-Leben, OBWOHL ich vor kurzen erst aus meinem c6 vertrieben wurde. Aber fix neues gefunden, Türme rein und weiter geht's :)
Dann schön Nullibärchen ärgern. Die verstehen nie wie man am Intel vorbei kam ;)
 
Echt nicht? :D
 
Jo, WH ist nett fürs Einkommen. Naja, bis dann POS verschwinden demnächst. Dann wird es Arbeit.
 
Naja so schnell und vorallem ersatzlos verschwinden die ja nicht. Bin mal gespannt wie die das regeln wollen. Docken im WH... mhhh :)
 
Tharful schrieb:
Naja so schnell und vorallem ersatzlos verschwinden die ja nicht. Bin mal gespannt wie die das regeln wollen. Docken im WH... mhhh :)
Klar. Nur wird dann towern zu verteidigen nicht mehr klappen, weil die neuen structures ja beliebig im System geankert werden können (sollen).
 
Darkblade08 schrieb:
Ich rechne nicht vor Ende 2016 mit den Structure Änderungen.

Zum Thema SOV:
Warum nicht, die neue sov Mechanik funktioniert und ist spaßiger als das alte Structure Shooting.
Fördert blocs, du kannst timers kiten und somit alles in deine prime ziehen.
 
Zurück
Oben