• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Eve Online] Stammtisch, Teil 2

Als Profiteur dieser Aktivitäten einmal ein herzliches Dankeschön.^^

Eins würde mich jedoch interessieren: was war der Grund für eurer Eingreifen dort?
 
Söldnerauftrag von xdeathx.
 
Ich danke dir.

Falls hier wer PI macht: ist es sinnvoll, Förderung und Verarbeitung (zumindest T1 und T2) auf dem selben Planeten aufzubauen oder wäre es klüger, die einen Planeten nur zum Rohstoffe produzieren zu nutzen und die anderen fürs veredeln zu verwenden?

Oder hängt das vom Endprodukt ab?
 
Als ich noch gespielt habe, war es sinnvoll, die Rohmaterialien zumindest einmal zu verarbeiten, da sonst das m³/Wert-Verhältnis sehr schlecht war.
 
Irgendwer beim Fanfest?
 
Nope, leider. :(

Wollte eigentlich mit 2 Freunden hin, aber die hatten keine Lust bzw. kein Geld um den Aufenthalt auf 1 Woche zu verlängern. Ich will da auch etwas von der Stadt und dem Land sehen. Nur das Fanfest besuchen ist mir zu öde.

Nächstes Jahr werden wir dann das Fanfest mit einem Corp Treffen verbinden. Planungen laufen bereits. :)
 
Ist der Downloader schon länger tot? Ich kann den Client nicht runterladen...

If you have not already you will need to buy an account or create a free trial to play EVE Online. If your installer for Windows is failing, please try downloading the offline installer. Please note the supported system requirements.

Installer download is unavailable at the moment, please check back soon.
 
Also bei mir hat er eben alles ohne Probleme geladen und gepatched. O.o
 
Mich hat das EVE Fieber wieder erwischt. Nur dieses mal suche ich mir keine Corp. Ich bleibe erstmal der einsame Wolf. Aktuell finde ich nämlich nicht so schnell anhang an Corps. Die meisten haben ihre Kreise und dort reinzukommen ist nicht so einfach in meinen Augen. Und möchte mich nicht verpflichten :)
 
*edit*

Werden es immer weniger Spieler bei EVE? Ich kann mich noch erinnern, vor 3 Jahren waren es immer 50k+ oder?
 
Naja das Problem ist, das gerade die großen Blöcke abwarten was die Sovchanges sein werden, die ja dieses Jahr kommen sollen. Da loggt halt nicht jeder andauernd ein. Und auch die kleineren Blöcke sind eher in Lauerstellung. Ein bisschen was geht immer, aber der große Knall, der hoffentlich bald Bewegung bringt, wird wohl erst kommen wenn CCP ihre Sov Änderungen preisgibt.
 
Klonky schrieb:
Nur dieses mal suche ich mir keine Corp. Ich bleibe erstmal der einsame Wolf.
Entgegen vieler Meinungen bin ich der Ansicht, dass man so auch Spaß in EVE haben kann.
Ich bin zwar in einer Corp, aber nur, damit ich nicht so viel Steuern löhnen muss. Ansonsten spiele ich zu 95% allein. Und es macht mir Spaß. :D

Ich muss mich mal mit diesen Burner Missionen beschäftigen, die teilweise 3-fache Entlohnung ist schon sehr verlockend. Sind die Missionen denn sehr schwer? Hab schon bisschen gegooglet, für die einen ist es ez-going und andere haben da schon Millionen ISK verloren...

Ansonsten... Marauder: 29 days to go... :)
 
Muss erstmal wieder ins High kommen. Und dann umschaue. Was ich machen möchte :) habe nun 3 Monate auf beiden Accounts gekauft und werde mich etwas damit nebenbei beschäftigten.
 
Gesehen ja, angegriffen nein. KA ob das von BRAVE oder TEST angegangen wurde. Ich hatte keine Lust meine Proteus dafür zu verbraten.

Öde? Naja, das bringt halt die "Mitgliedschaft" in der langweiligsten Coalition so mit sich :D.

Mal gucken was jetzt PL wieder bei uns so machen wird. Eventuell kicken die uns dieses Mal aus Catch raus. Wobei das einfach total öde und lanweilig ist. Sobald wir uns erfolgreich verteidigen und deren Fleets zerlegen, eskaliert PL mit Supers und Caps. :(

@Khaosprinz
Marauder V? Und die restlichen Skills? :D

Sind diese Burner Missionen nicht auch LvL 4 Missionen, die man nur mit Frigs machen kann? Ich habe da so keinen Plan von Rote Kreuze schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider erst die Prerequisites zum Marauder Skill. :D D.h. in knapp 30 Tagen kann ich endlich in die Golem einsteigen.
Ja, genau das sind sie. Man brauch da wohl ziemlich gute Skills und auch eine Faction Frigate mit entsprechendem Fitting zum erfolgreichen Abschluss.
 
Khaosprinz schrieb:
Man brauch da wohl ziemlich gute Skills und auch eine Faction Frigate mit entsprechendem Fitting zum erfolgreichen Abschluss.

Jop du solltest dafür fast alles auf 5 haben, sonst dauert es ewig. Die Garmur brauchst du für die Burner Team, wo du ohne Tank auf 40km Abstand gehst, die anderen gehen mit normalen T2 Frigs, aber auch alles andere als einfach.
 
Darkblade08 schrieb:
Mal gucken was jetzt PL wieder bei uns so machen wird. Eventuell kicken die uns dieses Mal aus Catch raus. Wobei das einfach total öde und lanweilig ist. Sobald wir uns erfolgreich verteidigen und deren Fleets zerlegen, eskaliert PL mit Supers und Caps. :(
"Help! Drifter BS tackled me at planet 7 moon 5!" :lol:

PL vs HERO/Stain ist ganz nett nach einem Monat konstanten RUS blueball und DDOS auf unsere Infrastruktur. Letztendlich ist das sowohl für uns als auch für euch ein gutes Training ohne richtige Gefahr. Wir üben Eskalation und sicheres multiboxen und HERO wird deutlich besser ohne dass ihr gleich alles aus GE- rausholen müsst. Die eine oder andere station werdet ihr wohl verlieren, weil wir einfach eine sichere JF Route haben wollen. Die Eskalation mit capitals geht ja wohl nur noch eine Weile mit den kommenden sov changes. Wenn es keine structures zum reinforcen gibt, sind zumindestens supers und titans die Verlierer. HERO ist auch deutlich besser geworden, wir müssen uns ganz schön anstrengen. 18500 vs 2200 ist halt kein Zuckerschlecken. :)
 
Zurück
Oben