• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ist schon möglich vielleicht hatte der je 100 nur noch u40 hp.

mit nem lolly kannst auch nen low hp e5 abknallen
 
Zalpower schrieb:
hallo

bitte mal meinen acc. eintragen:
SonyFreak (ich hatte zwangsweise nen reset bekommen:( )

Dann lese dir nochmal meine Regel in der Signatur durch, wer sich nicht findet schreibt ne PM. Warum? - weil ich dann sowas nicht überlese/ ignoriere.

Zwangsweise Reset = Du hast also Bot´s laufen gehabt - andere Gründe für einen Account Reset kenne ich nicht, bei anderen Dingen wird der Acc gesperrt.

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich wirklich auf die Liste setzten sollte. *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle schrieb:
wie wärs mit amx40 im zeitraffer und alle ziele mit HE erledigt?

Und wie schaffst dus, dass ein AMX 40 über Bombentrichter springt?


EDIT: Das Tauschen eines Panzermodels ist denkbar leicht, einfach die Datei umbenennen.
 
Servus Wot'ler,

ich spiel auch seit guten monat WoT und hab mitterweile schon seit gestern E100 erreicht :)
Ingamename: Cpt_st33L (clanlos) WN8 +970 jedentag schaff ich 25 bis 100 WN8 rating Winrate bin noch in Arbeit ;)
 
Warum soll ich ebay kaufen? nur weil ich das kann fertig kA warum ich diese Konto 2011 angemeldet weil ich anfang gedacht ist scheisse aber seit dem 9.2 rauskam hat mich beeindruckt ;)
Edit:
Screenshot_2014-09-02-10-48-35[1].pngScreenshot_2014-09-02-10-49-21[1].pngScreenshot_2014-09-02-10-49-36[1].pngScreenshot_2014-09-02-10-49-48[1].pngScreenshot_2014-09-02-10-50-14[1].png

Wo ist das problem??
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ja schon einige Möglichkeiten, wie man mit wenigen Gefechten relativ viel erreichen kann:
- lange Existenz des Kontos
- wenige Gefechte, überproportional/die meisten Gefechte waren x2, x3 oder x5
- Elite XP in FreeXP umwandeln
- eher selten: in Statistiken nicht gewertete Gefechte wie z.B. CW
 
SeroEna schrieb:
Zwangsweise Reset = Du hast also Bot´s laufen gehabt - andere Gründe für einen Account Reset kenne ich nicht, bei anderen Dingen wird der Acc gesperrt.

Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich wirklich auf die Liste setzten sollte. *grübel*

Gibt es da Meinungen von euch zu?
 
@SeroEna:
Wenn jemand von WG einen Acc-Reset über die Rübe bekommen hat, stinkt die Sache.
Ich bin dagegen.
 
Die Spielerliste steht weder direkt mit Computerbase, noch mit einem speziellen Clan in Verbindung und wurde zu dem Zwecke erstellt, diverse Spieler die hier auch was Posten zuordnen zu können. Von daher sehe ich eigentlich momentan keinen Grund ihn nicht aufzunehmen.
 
LoopNBj schrieb:
Die Spielerliste steht weder direkt mit Computerbase, noch mit einem speziellen Clan in Verbindung und wurde zu dem Zwecke erstellt, diverse Spieler die hier auch was Posten zuordnen zu können. Von daher sehe ich eigentlich momentan keinen Grund ihn nicht aufzunehmen.

Ja sie steht in keiner direkten Verbindung zu WoT oder Computerbase, sondern dient nur der Übersicht für die Member hier welche sich abseits in gepflegter Manier austauschen.

Aber genau darum geht es mir gerade: Spieler und respektvoller Austausch

Tut mir nicht wirklich Leid es so direkt zu sagen, aber wer BoT´s benutzt / benutzte - der kann von mir aus auch komplett seitens WG gebannt werden. Habe dafür kein Verständnis. Geschweige regen mich diese Accounts bei WoT nur auf.

Von daher ist es zwar nett von WG ihm eine Chance zu geben, aber ihn gleich auf die Liste neben Leuten wie mich (~25k Spiele ohne BOT) zu setzen? Gut, ich kenne nicht die Gründe für den Reset, und der verlinkte Account wäre aktuell auch ohne BoT Using, aber wer garantiert das?

Daher hatte ich euch gefragt, welche dort ebenso zu finden sind!
 
Spielerreset gibts für so ziemlich alles reportwürdige, sofern es in ausreichendem Maße auftaucht. Also auch Beleidigungen, Teamschaden etc.
 
Aber ich prangere hier mal die allgemeine Tendenz an, alles und jeden, der hier nicht ein "alter Hase" ist, immer gleich herabzuwürdigen. Prima Beispiel am heutigen Morgen auch Cpt_St33l: Gleich werden Gründe gesucht ihn schlecht zu machen. Letztlich wird sich dieses Verhalten in Zukunft so präsentieren, dass weiterhin nur ein sehr kleiner Kern an Leuten sich hier aktiv einbringen wird/möchte.
 
nur um das klarzustellen: vorerst dagegen zalpower

Diese Entscheidung kann man ändern, wenn sich durch entsprechendes Verhalten und der Wahrheit über den Reset die Skepsis meinerseits darüber gelegt hat.

Ich hoffe Du verstehst das, da in dieser Liste mir nur bekannte Spieler stehen welche Ihre Spiele mehr oder minder gut selber gespielt haben ohne so negativ aufzufallen das man einen Reset bekommt.

Ich schaue mir das ganze gerne nochmal demnächst an, bis dahin kannst Du auch gerne Deinen Teil dazu beitragen Vertrauen zu gewinnen.

LG SeroEna
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenn man Beleidigungen und Teamschaden in dem Maße betreibt, das der Account resettet wird ändert sich nix an meiner Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben