• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einer weniger den man rausschießen kann...
 
brrrr... heute ist mal wieder day of the tomato. :rolleyes:
wochenende und erhöhter bonus grenzt schon fast an folter.
 
moe:p schrieb:
brrrr... heute ist mal wieder day of the tomato. :rolleyes:
wochenende und erhöhter bonus grenzt schon fast an folter.
Ja, nur Suizidbomber unterwegs. Rein ins Match -> vorpreschen -> mit T7 Medium gegen E75 antreten -> verrecken -> Garage und neu!
Unspielbar... x3 Daily halt...
 
Ich finde die Scouts in letzter Zeit nicht sehr nützlich. Aber das nur so nebenbei.

Ich freu mich schon drauf, wenn mir nach 9.3 ein T49 1000 DMG ins Heck drückt.
 
Für Panzer wie den Leo 1 oder den AMX 50B wird der T49 extrem gefährlich.
 
Google hat mir nicht geholfen: Gibts ne Seite, wo alle aktuellen HD Modelle zu sehen sind?
 
Hallo Freunde!

Frage zum Panther.
Zuerst den Turm entwickeln oder die Kanone L100?
Und wieviel Sinn macht die 10,5cm auf Tier 7?
Dankeschön.

^^
 
Wenn man die Waffe ohne Turm montieren kann, dann erst die Waffe.

Die 10,5er macht nie Sinn.
 
Aha, gut zu wissen. Ich wollte wissen, ob man mit der 10,5cm Gun noch etwas auf Tier 7 reißt.
Danke für den Tipp :D :D :D
Ergänzung ()

Yeah Man, gerade das Panzerass für den T-34 geholt. Yeah Man.
Mann ist das geil 1.700 Damage gemacht ^^
Danke Tomaten ^^ XD
 
Hallo!

Ich hab grad gelesen, dass es IX und X Panzer vergünstigt gibt.
Der einzige Panzer, den ich in dem Bereich freigespielt habe und noch nicht in der Garage habe ist der E-100 (wäre dann nach drei Jahren mein erster T10 Panzer).

Lohnt sich das? Tiger und E-75 sind meine beiden Lieblingspanzer (die ich insgesamt glaube ich auch am besten spiele) - wie stark unterscheidet sich der E-100 davon?
Oder soll ich mir lieber das "Geld" sparen und mir irgendwelche anderen Panzer kaufen? :rolleyes:
 
ich weiß es nicht sicher
aber jetzt sollte test server online sein

da kannst du E100 sofort testen


____


ps bin erst bei dem TigerII und habe nichtmal die beste Kanone
aber ich würde behaupten
E100s gun ist nicht besonders gut im Vergleich zu den anderen Heavys
+ mit Gold kommt man locker frontal durch seinen Turm
und er ist langsamm :)

für mich wäre das nichts
ich hoffe das stimmt was ich sage :)

shot_057.jpg
 
Sofern du mit dem E75 und langsamen Panzern allgemein gut klarkommst ist der E100 sicherlich kein kompletter Fehlgriff.

Du solltest definitiv anwinkeln und Sidescrapping beherschen. Zudem ist es beim E100 wichtig den Turm anzuwinkel, wenn man gegen feindliche TDs spielt.

Was dir ebenfalls klar sein muss, ist dass die E100 Waffe deutlich weniger Durchschlag als die E75 Waffe hat. Sehr gute Weakspot Kenntniss ist also Pflicht ! Man kann übrigens selbst mit 200 Durchschlag (Su 122-44 mit Goldmun lässt grüßen) in Tier 10 noch ordentlich austeilen, sehr gute Weakspotkenntnisse sind dafür aber unerlässlich.

Anders gesagt, wenn du mit dem Tiger 2 keine größeren Probleme hast Tier 10er zu durchschlagen, kannst du auch problemlos E100 fahren. Solltest du allerdings mit dem Tiger 2 gegen Tier 10er allgemein kein Land sehen, wirst du es hart haben.
 
Ich würde diesen Verglich zwischen E-100 und Tiger 2 nicht als optimal beschreiben.
Den E-100 fährt man eher als Brawler und da kann er seine Stärken auch deutlich ausspielen. Natürlich lernt man im Tiger 2 die Weakspots, allerdings ist man als E-100 meist deutlich näher am "Geschehen" und hat somit andere Handlungsweisen und muss auch nicht so exakt zielen, da dann diese Schwachpunkte größer sind. Ebenso ergeben sich dadurch neue Weakspots, da der E-100 ein sehr großer Panzer ist. Im Nahkampf kann man mit ihm sogar die obere Frontplatte von ansonsten auf Distanz gut geschützten Fahrzeugen durchschlagen, da der Winkel besser/steiler ist.
Die 235mm Durchschlag sind für fast alle Gegner vollkommen ausreichend.
 
Ooookay. Ich probier's einfach mal aus, ich spiel eh nur noch selten, da brauch ich nicht unbedingt immer 6 Millionen Credits auf Lager zu haben :D

Dankesehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben