• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei wotstats ist der Wert zur gleichen Zeit um fast 30 Punkte nach oben wie er bei noobmeter um 10 nach unten ist... das ist das, was mich verwundert hat.
Wobei wotstats die realistischeren Werte für die letzten Tage hat, sodass ich mal annehme, dass das jetzt stimmt.
Ist aber meiner Meinung nach leicht unsinnig, das WN8 nachträglich zu ändern, wenn ich vorher im KV-1S gefahren bin... nur weil er jetzt vlt nicht mehr ganz so OP ist, hab ich keine 30 Punkte WN8 verdient...

spamarama schrieb:
Wotstats (ist das nicht wotlab?)
Zumindest zeigen mir die beiden Seiten den gleichen Wert an...

Bl4cke4gle schrieb:
Da haben wirs! EAV hat nur mit Hellcat und KV-1S stats gepusht! Die ganze Zeit! Und nun bekommt er die Quittung :D
Pssst, nicht so laut :D genau genommen hab ich die letzten 7 Tage nochmal 1000 Gefechte im KV-1S gespielt, bevor er generft wurde (zumindest laut noobmeter :freaky: )
 
Ich hätte nicht fragen sollen... ich habe Bilder in meinem Kopf, die ich da nicht haben will...

Ziel erreicht!
Wie kann man bei solch einer Vorlage auch anders reagieren ;D
 
nenji.lu schrieb:
also wenn es bei deinem PC 2-3s zwischen dem Umschalten dauert läuft was falsch ;)
Meine Kiste ist nicht wirklich stärker und da geht der Wechsel komplett ohne Verzögerung


Vielleicht ist es auch nur 1s Verzögerung, habe es jetzt nicht gemessen. Fakt ist aber dass es beim Vollbildmodus einen Tick länger dauert.
Während es beim Fenstermodus sofort umschaltet.
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
habe es jetzt nicht gemessen.
du vielleicht nicht, aber ich war mal so frei es zu machen (per Video/Premiere) :p
der Wechsel, egal ob WoT auf Desktop oder umgedreht, dauert immer ca 10-15ms, also wirklich nicht mehr als ein Augenzwinkern. Das ist mit einem 2600k, 8GB RAM, GTX 580 und einer zu 90% zugemüllten normalen Festplatte. Aber okay wenn dich der Fenstermodus nicht stört dann macht es auch kein Sinn da weiter darauf rumzuhaken, wollte nur zeigen dass es den normalerweise nicht bräuchte :)
 
Aber okay wenn dich der Fenstermodus nicht stört dann macht es auch kein Sinn da weiter darauf rumzuhaken, wollte nur zeigen dass es den normalerweise nicht bräuchte

WoT ist jetzt auch kein Spiel, dass irgendeine Art von Immersion erzeugt, von daher ist es mir persönlich ziemlich wurscht, ob Fenstermodus oder nicht. Für meine Zwecke ist der Fenstermodus ideal. In anderen Spielen ziehe ich natürlich den Vollbildmodus dem Fenstermodus vor.
 
Mich stört der Fenstermodus schon alleine wegen der geringeren Auflösung. Dann noch der nervige Rand, der das ganze unschön aussehen lässt. Und unnötig ist es imo noch dazu. Aber wenn das bei dir nicht so ist - dann spiel halt im Fenstermodus. Du weist schon, was du tust.
sy-taetschel.gif
 
Sehe es wie Depp. WoT ist nun nicht unbedingt das Spiel, in welches ich voller Emotion hinein versinke. Daher bin ich auch im Fenstermodus unterwegs :)
 
Euch ist schon klar dass man auch rahmenlos im Fenstermodus spielen kann?
 
Höre nie auf das, was deine Teammates dir sagen, wenn du weißt, das du abgeknallt wirst, wenn du rausfährst.
Schalte am besten den Chat ab, denn er ist dein Unglück. :o
 
Endlich geschafft. Nebeneffekt: Vom stock Comet bis Cent 7/1, aktuell stock, durchgegrindet.

Und jetzt Pause. Hätte echt nicht gedacht, dass ich das durchziehe :D
 

Anhänge

  • type 62.PNG
    type 62.PNG
    103,6 KB · Aufrufe: 446
Tiger I geoneshotet mit meinem Panther! Glückstreffer ins Munilager ^^ XD Naja, Arty und Tomaten haben mich dann geplättet.
 
Fetter Fettsack schrieb:
..., dieser Ehrgeiz hat mich verlassen.^^

... und dennoch hat der feine Herr ein waches Auge auf den Thread ;) Im Prinzip machst du aber alles richtig ... wollte auch nur grüßen. In anbetracht der Tatsache wie oft mich speziell dieses Spiel an meine Frustrationstoleranzgrenze bringt wäre ebenfalls eine Pause angebracht.

Btw ... nur 45min nach meinem Post geschrieben :cool_alt: Meine nekromantischen Fähigkeiten scheinen stärker ausgeprägt als erwartet. :lol: Vielleicht sollte ich das forcieren.

Technocrat_Prime erscheine! :evillol:
 
Das Tapatalk eine Benachrichtigung schickt wenn der eigene Nick erwähnt wird ist schon erstaunlich! ;)
 
Thx Cpt.Obvious! (ich hoffe du hast dich rückversichert, dass er es auch nutzt)

... wenn ich sage übernatürliche Kräfte dann sind es auch übernatürliche Kräfte.:mad:

//edit: "Einzelgänger" weißt auf Überwachungssoftware für gesellige Umtriebigkeit in mehreren Foren hin. Eigentlich köstlich XD

//edit2: btt: Nach einigen Testrunden gestern muss ich sagen, dass der kritischste Nerf der Hellcat eindeutig den Rückwärtsgang betrifft. ~10km/h sind eine Zumutung. Da sie nur noch geradeaus auf gutem Untergrund schnell in Stellung kommt und kaum noch zum ebenso schnellem Rückzug fähig ist wird die Positionierung herb eingeschränkt. Die Kombo aus Feuerkraft+Turm und Tarnung taugt nach wie vor. Sie wird aber deutlich anspruchsvoller zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist nun endlich ein TD, und kein Med mehr :p
 
Mein T28 ist vorwärts (gefühlt) langsamer als Dein Hellcat rückwärts. Wenn mein Team pusht, fahre ich eh nur hinterher und schaue zu.

Habe gestern nach langem überlegen und vielen Videos die 150er auf meinen T30 geschnallt, weil eigentlich lief das mit der 120er und 8s Ladezeit echt super.
Was soll ich sagen, die 150er rockt einfach aber ist auch manchmal eine Diva.

Hat einer von Euch den T10 Japaner STB-1? Den T9 Type 61 fahre ich aber der ist ja eher durchwachsen und ich frage mich es lohnt den T10 in der Garage zu haben.
 
Ich finde den Type spitze. Einziges Manko ist mMn. Der etwas maue Anzug und Topspeed.

Was gefällt dir an dem Type nicht?
 
Das Wort bouncen kennt der Type 61 nicht. Der ist recht hoch gebaut mit seinem Papierturm. Gibt da einige andere Leichte Panzer, wo man am Turm nicht oder nur schwer durch kommt.
Die Kanone vom Type 61 ist recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben