Windows Lautstärkeregler funktioniert nicht

actioN

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
62
Hallo zusammen,

wie oben schon geschrieben funktioniert die Lautstärkeregelung in Windows nicht mehr. Habe letztens einen neuen Treiber für meine Soundkarte ESI JULI@ installiert. Seit dem kann ich nur noch in den Programmen die Lautstärke ändern. Alles auf einmal über den Windowsregler funktioniert nicht mehr.

Hier noch ein Bild von der Problematik.
Unbenannt.png

Trotzdem höre ich den Ton noch zu 100 %


Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten
 
Guck mal in der Systemsteuerung unter Sound - wahrscheinlich hat sich der Treiber dort breit gemacht und die Steuerung komplett für sich selber beansprucht.
 
Okay, aber wo dort?

Habs gefunden. Irgendwie hat sich das Ausgabegerät geändert. Früher hieß es immer Lautsprecher, jetzt CH12.

Trotzdem Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben