Suche Hororfilm aus den 80ern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Connor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
298
in dem film geht es darum, dass typischerweise eine gruppe junger leute irgendwo auf dem lande an einem anwesen ankommen, in dem alte menschen leben. diese verhalten sich jedoch wie kleine kinder, der eine feiert seinen 9. geburtstag, obwohl er locker 70 ist usw. auf jeden fall ist es offensichtlich, dass die senioren einen schaden haben und darübehinaus die neigung, junge menschen zu töten.

ich konnte den titel nicht herausfinden. jemand eine idee?
 
Hmm, schwierig. Klingt für mich als wär es eine Adaption von Leatherface bzw. Texas Chainsaw Massacre, oder halt irgend so etwas in der Richtung. Da gab es einige in den 70er/80ern.
 
Ui, nette Liste, kannte ich noch gar nicht. Dabei ist das genau das Genre und "meine" Zeit die ich dabei bevorzuge (abgesehen von auch den 70ern). Gibt wohl für alles ein Wiki heutzutage. :)

Ist aber auch wirklich schwer mit den "massenhaften" Details. :D
 
Mit den Infos kann dies fast auf alle Filme aus der Zeit und dem Thema zutreffen. Auch aufs Ende von Texas Chainsaw Massacre (also dem Original) - jedenfalls mit etwas Fantasie.
Du kannst ja einfach mal nach Hillbilly oder Inbred Movies oder Backwoods Redneck Freaks googlen (ja klingt böse bzw. blöd, aber deutsch wird hier nicht helfen^^)... je nachdem plus Top oder ohne. Aber Vorsicht, da könnten Dinge gezeigt werden, die ungeschulten Zuschauern aufstoßen ... aber nachdem South Park schon die "Squeal Szene" benutzt hat, müssten die Leute ja manches gewöhnt sein.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben