Das seltsame Verhalten des Twitter-Clients für Android - Alternativen?

Brandigan

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
215
Tag zusammen!

Vielleicht kann mir jemand das etwas merkwürdige Verhalten des Twitter-Clients erklären:

Manchmal laden beim Öffnen die Tweets dort, wo man zuletzt aufgehört hat zu lesen und manchmal springt der Feed direkt zu den neuesten Nachrichten (was unfassbar nervig ist, weil man von alt nach neu liest, nicht andersherum).

Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen im Original-Client? Und warum er das macht? Falls nicht, gibt es Alternativen, die das nicht machen?

Danke!
 
Servus,

ich bin eigentlich recht zügig auf "Plume for Twitter" umgestiegen und benutz das nun schon seit Jahren.
EDIT: Davon gibts auch ne Premium Version ohne Werbung.

Bei der App kannst du alles nach deinen Wünschen einstellen, auch das Startverhalten (Einstellungen-Allgemeines-Position speichern).

MfG Harris
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben