News Google Chrome: 64-Bit-Version für Windows verfügbar

nex0rz schrieb:
Beinhaltet das endlich auch das Flüssige Scrollen à la Safari?
Ist das einzige was mich von chrome abhält...

Bei mir funktioniert flüssiges Scrollen mit dem Trackpad (MacBook Pro Retina).
 
zum sanften scrollen hab ich mir heute "Chromium Wheel Smooth Scroller" runtergeladen, super geiles addon
 
Handysurfer schrieb:
Wie genau wird die Geschwindigkeit denn optimiert? Das wird IMMER geschrieben und NIE habe ich es bemerken können. Sind das pro Version etwa 0,001% oder weniger?

Wenn die Geschwindigkeit immer spürbar verbessert wäre, müsste der Browser mir alles eine Stunde im Voraus berechnet und vorgeladen haben, bevor ich selbst weiß, was ich laden möchte.

Hast du etwa noch nicht bemerkt, dass der Broswer nun 22,7 ms schneller startet :lol:
 
Hat man ihn dann beim einfach-drüber-installieren (64bit) jetzt doppelt oder nicht?
 
ja weil ich die Beta installiert habe ;) wozu soll ich auf die normale wechseln, wenn ich beta habe, dann hätte ich es wirklich doppelt ;)

@ Pat nein die verknüfung geht immernoch auf Programme(x86) im normalen 64-bit ordner (Programme) ist kein google ( chrome) zu finden. es wird also nur die 32bit libaries und runtimes auf 64 "geupdatet"
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield2 schrieb:
Bei mir funktioniert flüssiges Scrollen mit dem Trackpad (MacBook Pro Retina).

Jetzt in der. V37? Oder in den alten Versionen auch schon?
 
Kann es sein, dass man diese High-DPI Skalierung nicht mehr aktivieren/deaktivieren kann? Bzw. passiert nichts mehr. Habe mich an diese kleinen Menüs so gewöhnt ... alles viel zu groß jetzt. Kann man die Menüleiste wieder so klein bekommen?
 
kA woher die Info, dass es nur für Windows verfügbar ist. habe gerade auf Ubuntu 14.04.1 LTS n dist-upgrade gemacht und voila ;) ebenfalls hat er sich die 64-bit version geladen (keine beta).

somit..., bitte korrigieren.

gruß

edit:

in der quelle steht ja für alle systeme, warum also das "für Windows" nicht einfach weglassen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr jetzt schon, aber es genügt wirklich die 64bit-Version "drüber zu bügeln". :)
 
Ich konnte einfach die 64er Version installieren und bei "über google chrome" steht nun:

Version 37.0.2062.94 unknown-m (64-bit)

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.

Hatte vorher die normale Version ohne 64 bit Schriftzug dahinter.
 
Zurück
Oben