• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 nicht mehr bei Saturn?

F

Fraqq

Gast
Ich war heute in einem Saturn-Markt um mal zu gucken, was eine XBox360 noch kostet und welche Bundles es gibt. Die hatten zwar etliche XBox One aber keine einzige XBox360 und auch im Saturn Onlineshop wird die Konsole scheinbar nicht mehr angeboten...

Da hab ich scheinbar irgendwas verpasst, kann mich jemand aufklären?
 
kost alles Lagerplatz etc, wer sollte denn jetzt noch ne neue 360 kaufen wenns nicht grad Restposten sind die verramscht werden? Nächstes Jahr kriegste die Möhre garantiert bei Aldi
 
Online steht da nicht alles drin, kommt bestimmt wieder. Wenn sie's nicht dahaben, mal fragen ob sie dir eine 360 bestellen.
Sonst halt Mediamarkt, Amazon,...

Aber: PS4 und Xbox One sind logischerweise die Zukunft und gar nicht viel teurer.
Wenn du keine kaputte 360 ersetzen willst/musst, würde ich gleich zur Next Gen (jetzt ja eher Current Gen) raten.
 
Find das trotzdem seltsam. Die hatten dort ALLE Konsolen, also XBox One (bestimmt 3 Paletten voll), PS3, PS4, WiiU, nur eben keine einzige XBox360. War übrigens Saturn Stuttgart Mitte.

Edit: Eine Ps4 habe ich schon seit dem Launch und auf der PS3 hab ich eigentlich schon alles gespielt, was mich interessiert hat. Für die PS4 gibt es im Moment leider kaum Spiele, die ich unbedingt spielen will und die ich noch nicht gespielt habe. Auf der XBox360 gäbe es schon einige Spiele, die ich noch gerne nachholen würde (Halo, Gears of War etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Halo: Für die X1 kommt dieses Jahr (14. November 2014) die Master Chief Collection raus, die eine überarbeitete Version von Halo 1, 2, 3 und 4 mitbringt... (Hoffe dass das gleiche mit Gears of War auch passiert)...
 
Habe ne XBOX360 Slim und nutze die nicht... was für eine Verschwendung... Naja...wandert auf den E-Schrott eines Tages...
 
Saturn und Media Markt (ist ja der gleiche Murksverein) hatten während der WM mehrmals ne 360 zu Ramschpreisen im Angebot wenn ich mich recht entsinne, damit haben se vermutlich ihre restlichen Bestände erstmal unters Volk gebracht. Haste keinen Bekannten der ne alte 360 inner Ecke stehen hat? Oder guck bei eBay oder hier im Marktplatz, neu kaufen lohnt sich halt echt nicht so wirklich
 
--Hier stand Mist---
 
Das ist natürlich regional Unterschiedlich, aber momentan bekommt man meist 2 Bundles bei Saturn zu kaufen.

Xbox 250 GB, Tomb Raider + Halo 4
Xbox 250 GB, Forza Horizon + Halo 4 GOTY

Preis liegt bei viele Saturn Märkten bei dreisten 249,- Euro. (Hannover)
 
Zurück
Oben