Erfahrung mit BitFenix Alchemy Connect LED-Strips?

B

bandolero

Gast
Guten Abend zusammen,

würde gerne um das Sichtfenster meines Corsair Obsidian 250D einen BitFenix Alchemy Connect 30x LED-Strip 60cm kleben. Nur bin ich mir nicht sicher, ob diese Strips auch seitlich flexibel genug sind, um dies um Sichtfenster zu kleben.

SxpmqTv.jpg

hat wer Erfahrungen mit den Strips?


VG
Bandi
 
Ist zwar off topic, aber nützt dir vielleicht trotzdem: Schau dir die Bilder von meinem Gehäuse in Sysprofile an - die Beleuchtung ist so gemacht, wie du sie dir vorstellst - nur mit einem LED-Band, das mich bei Amazon 7€ gekostet hat (ich hab von den 2,5m einen Meter abgeschnitten und das am Stück um das Fenster herum geklebt).
 
Nein, die sind seitlich nicht sehr flexibel, für enge Radien seitlich ungeeignet. Aber ein 30cm Strip oder halt 2 sollten es genaus tun
 
Ich hab sie selber und du kannst die nur in eine Richtung ankleben :)
Die sind erstens kaum flexibel und kleben schon bei leichten abbiegen nur noch sehr schwach ( generell kleben die nur mäßig )
 
Zurück
Oben