Modmic in Europa bestellbar

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.448
Hallo zusammen,

habe gerade nach einem Sammelthread des Modmics gefunden, jedoch keiner da?


Die Modmic Seite hat nun angekuendigt, dass die Bestellung nun international leichter zu bestellen ist. Der erste Webshop in Europa liegt in UK und bietet es fuer 43.45 Pound an (inklusive 3-5 Tage Versand), dass sind knapp ueber 53 Euro: http://www.limexb360.co.uk/ModMic_with_Mute_Button_p/modmic.htm

Das ist leicht ueber dem Preis auf http://www.modmic.com/collections/frontpage
Jedoch ist das Produkt schneller am Zielort und man hat sicher keine Probleme mit dem Zoll ;)



Mfg
 
Ist sicher ein gutes Produkt, aber wird wohl zu 95% in Teamspeak eingesetzt und da höre ich beim besten willen keinen Unterschied zu meinem 6,99€ Hama Mikro raus. Und dann sind 46€ für eine Halterung doch ein wenig viel.
 
Das Micro ist einfach zu teuer. Es gibt sehr günstige selbstbauvarianten, die auch gut aussehen, und sehr funktionel sind.
 
Jap, ich hab mir gestern bei Obi nen Feuerzeug geholt

49965_Stab-Feuerzeug-31951_xxl.jpg


Die flexible Front rausgenommen und an meinen Kopfhörer mit Kabelbinder montiert und vorn mein Zalman-Mic für 4 Euro montiert.

Kopfhörer bei Thoman: 20 Euro
Mikrofon: 3,99
Feuerzeug 1,69

Warum sollte ich 50 Tacken dafür ausgeben? :D
 
Mag leicht über dem Preis von modmic.com liegen, zusammen mit den Zollgebühren bin ich aber auf noch mehr gekommen.
 
Hat dort schon wer bestellt? Ich habe die Tage leider schlechte erfahrungen mit nem China Shop gemacht, deswegen bin ich bei unbekannten Shops vorsichtiger geworden.
 
Zumal der Preis bei weitem nicht "leicht" darüber liegt. Das sind schon fast 20 Euro drüber...
 
Sollte das ModMic ohne Mute-Button da in den Handel kommen denke ich trotzdem darüber nach meins mit Mute-Schalter einzutauschen. Nutzen tue ich den nicht und bevor der irgendwann Störgeräusche verursacht...
Aber nachdem mein 2.3 nen Kabelbruch erlitt musste was neues her - und da die Mute-Version ne Ecke früher verfügbar war....

Allerdings werde ich bei der Preisdifferenz lieber das Risiko eingehen, 4-6 Wochen zu warten...
 
mfJade schrieb:
Jap, ich hab mir gestern bei Obi nen Feuerzeug geholt

49965_Stab-Feuerzeug-31951_xxl.jpg


Die flexible Front rausgenommen und an meinen Kopfhörer mit Kabelbinder montiert und vorn mein Zalman-Mic für 4 Euro montiert.

Kopfhörer bei Thoman: 20 Euro
Mikrofon: 3,99
Feuerzeug 1,69

Warum sollte ich 50 Tacken dafür ausgeben? :D

Weil das nach nichts aussieht? Klar der eine achtet auf Funkionalität, der andere will aber weder Kabelbinder, Heisskleber oder Sonstiges am KH sehen.
 
mfJade schrieb:
Jap, ich hab mir gestern bei Obi nen Feuerzeug geholt

Die flexible Front rausgenommen und an meinen Kopfhörer mit Kabelbinder montiert und vorn mein Zalman-Mic für 4 Euro montiert.

Kopfhörer bei Thoman: 20 Euro
Mikrofon: 3,99
Feuerzeug 1,69

Warum sollte ich 50 Tacken dafür ausgeben? :D

Könntest du eventuell mal ein Bild deiner Konstruktion posten? Das interessiert mich, wie du das gelöst hast. Das optische wär mir auch egal ;)


PS: Es sieht nicht so aus, als wäre es bei dem UK Laden lieferbar, denn man kann seine Mail Adresse angeben, damit man bei Lieferbarkeit Bescheid bekommt.
 
Hallo wer ihr aktiv unterwegs ist wird vielleicht mitbekommen haben das ich mich auch ein modmic vom uk Shop kaufen will sobald es verfügbar ist. Wobei ich noch ne frage hätte: Ich hab schon öfter gelesen das man eine extra Soundkarte für das modmic 4.0 benötigt das man eine gute sprach Qualität hat, stimmt das? Mainboard hab ich das Gigabyte h97 d3h
 
Deine Rechtschreibung ist furchtbar, da braucht man ja einen Verschlüsselungsexperten um das zu lesen...

Mit einer besseren Soundkarte kann man das Signal besser bearbeiten, Rauschen rausnehmen und ähnliches, die Soundkarte hat spürbaren Einfluss auf die Qualität.
 
Du besitzt jedoch ein ordentliches Mittelklasse-Oberklasse Mainboard. Da würde ich es erstmal so versuchen - der Realtek 1150 ist an sich auch ganz in Ordnung
 
Zurück
Oben