Suche für INTEL NUC gute PC Lautsprecher bis max. 75 Euro

Speedthink

Banned
Registriert
Juli 2014
Beiträge
343
Hallo,

bräuchte für meinen NUC gute Lautsprecher bis ca. 75 Euro, die die Möglichkeiten
des NUC voll ausschöpfen und zudem einigermaßen stylish aussehen.

Der NUC ist in Bezug auf die Audiokarte nicht gut aufgestellt, oder?

Was würdet ihr mir empfehlen?
 
Hi,

"Intel NUC" ist eine Plattform, kein Gerät! Um welches Geräte genau handelt es sich denn überhaupt?

VG,
Mad
 
Um den 34010 WYK mit I3 Prozessor.....

BTW, Intel Nuc ist sehr wohl eine Geräteserie mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen....

Außerdem handelt es sich nur um ein Gerät, weil Du von Geräte geschrieben hattest....
 
Hi,

und möchtest du die interne Karte verwenden (scheinbar hat der 34010 WYK ja 3.5 mm Klinke) oder auf eine externe USB Lösung setzen? Was genau verstehst du unter "Möglichkeiten ausschöpfen" und "stylisch aussehen"? Bitte mal mehr Eigenleistung!

VG,
Mad
 
Der NUC hat ein Audioausgang. Vollkommen egal welche Boxen du kaufst! Ich verstehe einfach nicht "die die möglichkeiten des NUC voll ausschöpfen". Mehr als ein Audioton kann der NUC nicht ausgeben.

www.alternate.de -> Audio -> PC Lautsprecher -> Such dir etwas aus -> Geh auf geizhals.at/de und kaufs dort!
 
Hallo Mad,

ja, es ist natürlich logisch, daß ich die interne Karte verwenden möchte, wenn ich schreibe, daß ich die Möglichkeiten des NUC voll ausschöpfen will.

Außerdem verstehe ich nicht, was Du unter stylish aussehen nicht kapierst.

schwarze Plastikkiste: nicht stylish

z.B. silbernes, weißes, blaues.... Gehäuse mit eine schönen Form, z.B. LED Beleuchtung etc...etc...: stylish

Es gibt 2.1, 5.1 Versionen, welche mit Bass ohne Bass......ich will einfach die Möglichkeiten, die der NUC mit seiner internen Karte hat, voll ausschöpfen.
 
Und nein, es ist nicht logisch. Jeder hat etwas anderes vor mit seinem PC.
Und was meinst du mit "Möglichkeiten" des NUCs. Der hat nur Klinke und HDMI Ausgang.

Haben alle die gleiche Soundkarte. Alle Klinke und das ist 2.1 mit Bass. Die schneiden doch nicht Hardwareseitig jetzt bei Klinke den Bass raus.

Wenn dus über HDMI ausgibst haste 5.1 - 7.1 je nachdem wie dus einstellst. Und wie deine Boxenkonfiguration ausschaut.

Und jeder hat anderen Geschmack. Den Style der Boxen kannste dir selber raussuchen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Vanderjoke geschrieben hab, gibt es in der Preisklasse keine großen Unterschiede.

Such die hier einfach die aus, die dir am besten gefallen:

Geizhals

Edit: Das Edifier M3250 sieht doch gut aus, oder nicht?

Edit2: Das hier sieht scheint auch ok zu sein und sieht "stylish" aus.

Edit3: Wenn du 25 Öken mehr ausgeben willst, gibts auch noch ein wenig mehr Qualität: Teufel Concept B 20 mk2
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn mit stereoton ausschöpfen ???
Begann im Rundfunk 1964.
Kauf dir doch einfach ein paar Lautsprecher, die dir gefallen - ggf, mi subwoofer, falls es etwas mehr bass sein darf...
 
Speedthink schrieb:
Hallo Mad,

ja, es ist natürlich logisch, daß ich die interne Karte verwenden möchte, wenn ich schreibe, daß ich die Möglichkeiten des NUC voll ausschöpfen will.

Außerdem verstehe ich nicht, was Du unter stylish aussehen nicht kapierst.
Bevor du hier andere um Hilfe bittest solltest du möglicherweise nochmal deinen Umgangston gegenüber Leuten die dir helfen wollen überdenken. So kommst du hier nicht weit.

Der Intel NUC ist nichts besonderes der hat auch nur einen normalen onboard Soundchip. Ich weis nicht was du da "ausschöpfen" willst.
 
Speedthink schrieb:
Hallo Mad,

ja, es ist natürlich logisch, daß ich die interne Karte verwenden möchte, wenn ich schreibe, daß ich die Möglichkeiten des NUC voll ausschöpfen will.

Außerdem verstehe ich nicht, was Du unter stylish aussehen nicht kapierst.

schwarze Plastikkiste: nicht stylish

z.B. silbernes, weißes, blaues.... Gehäuse mit eine schönen Form, z.B. LED Beleuchtung etc...etc...: stylish

Es gibt 2.1, 5.1 Versionen, welche mit Bass ohne Bass......ich will einfach die Möglichkeiten, die der NUC mit seiner internen Karte hat, voll ausschöpfen.
also in etwa so kitschig wie Kaffebohnen Tapeten in der Küche? Sorry mit dem Ton hier sollte dir niemand mehr helfen. Lern du erst einmal, dass Optik im Auge des betrachters liegt. Das was du als "stylish" empfindest, ist für mich einfach nur gruselig. Schlicht und schwarz hingegen ist in meinen Augen "stylish"
 
Scythe hat vollkommen Recht. Geschmack liegt nunmal im Auge des Betrachters. LEDs in Boxen sind Kinderquatsch mit Michael und nichts anderes. Vor allem dein "Ton" ist unter aller Sau. Wir sind hier nicht auf nem CoD-Server, hier könnte man sich schon um Umgangsformen bemühen, vor allem da du ja was willst.

Du solltest erstmal deine Freundlichkeit voll ausschöpfen ;)
 
Zurück
Oben