Soundcloud Werbung umgehen

Casinoroyale

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich bin schon seit einiger Zeit Soundcloud nutzer, gerade Mixes unbekannterer Künstler finde ich interessant.
Jetzt will Soundcloud allerdings Werbung einführen bzw. muss man für ein werbefreies Abo ca. 10€ im Monat berappen
(nachzulesen hier: http://www.netzwelt.de/news/147301-...l-kuenftig-nur-gegen-bezahlung-werbefrei.html).

Die 10 € im Monat möchte ich aber auf keinen Fall bezahlen, finde ich gemessen an dem Service auch nicht wirklich gerechtfertigt.
Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit eingespielte Werbung zu umgehen? Oder Programme die, diese Werbung automatisch 'rausschneiden'?
Eigentlich würde ich nämlich am Liebsten bei Soundcloud bleiben und nicht wechseln müssen.

Vielen Dank!
 
Adblock Addon. Gibts für alle Browser.
Ob es dann auch bei Soundcloud funktioniert bin ich mir nicht sicher. Komm ganz darauf an wie Sie ihre Werbung auf der Website plazieren.
 
vanderjoke schrieb:
Adblock Addon. Gibts für alle Browser.
Ob es dann auch bei Soundcloud funktioniert bin ich mir nicht sicher. Komm ganz darauf an wie Sie ihre Werbung auf der Website plazieren.
Die Werbung wird in den Soundstream eingebettet sein, wodurch AdBlock nicht wirklich helfen kann.
 
anderen sound-cloud anbieter suchen, der keine werbung schaltet?
in deinem link ist ein interessanter hinweis, welche noch in frage kommen würden.
 
Denke auch, dass ein Adblock eher nicht funktionieren wird. Wenn du bereit wärst einmalig Geld auszugeben dann könnte Audials One 11 was für dich sein. Mit der Software kann man mit einem Soundcloud plugin nach Künstlern suchen und direkt mitschneiden bzw. runterladen ohne tatsächlich die Soundcloud-page durchsuchen zu müssen.
Macht dann die Musik portabel, ich habe so vieles meiner Musiksammlung zusammengestellt.
Die Werbung kann so dann ganz easy gelöscht werden.
 
chrigu schrieb:
anderen sound-cloud anbieter suchen, der keine werbung schaltet?
in deinem link ist ein interessanter hinweis, welche noch in frage kommen würden.

Meinst du Spotify? Ja das habe ich mir auch schon überlegt, wenn man dann ja tatsächlich nicht am bezahlen vorbei kommt. Müsste ich auch mal testen, mein Musigeschmack ist eher ein bisschen ausgefallen
 
Also ich benutze eine VPN (iPhone - Opera VPN) und verbinde mich dort mit der Niederlande und ich bekomme keine Werbung mehr :D
Nachteile: Manche Lieder sind dort gesperrt und bei schlechtem Empfang wirds schwierig, dass der Liederstream flüssig läuft.
 

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
35.509
Zurück
Oben