• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Immobilien geschenkt?

SeeWooD

Ensign
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
170
Hallo an alle. Ich Spiel grade ne runde gta5. Wollte grade den Hangar am los Santos Flughafen kaufen und da ist mir aufgefallen das dort kein Symbol mehr ist zum kaufen. Ich hab auf der Karte nachgeschaut und auch die der Yachthafen von Puerto del sol ist nicht mehr zu kaufen, genauso wie der heli Landeplatz neben an. Ich habe diese aber noch nicht gekauft. Ist das ein Fehler im Spiel oder bekommt man die irgendwann geschenkt?

Bitte um Antwort.
 
Den Hangar am Flughafen können nur Michael und Franklin kaufen.
 
SeeWooD schrieb:
Ja das weiss ich. Ich kann die Sachen aber auch benutzen. ZB am Yachthafen kann ich mir ein boot aussuchen beim heli Landeplatz den Swift heli. Bei den Gekauften Immobilien stehen die 3 gar nicht bei in der Statistik.
Ergänzung ()

Hier sind die auch gar nicht aufgeführt.

http://mobile.pcgames.de/GTA-5-Gran...te-und-Eigentumspreise-im-Ueberblick-1090198/

Versteht ihr das?

Hier geht's auch nur um die Immobilien, die Geld einbringen. Hangar, Heli-Port und Hafen sind nur Garagen
 
Okay gekauft hab ich mir sie trotzdem nicht. Soviel Geld hatte ich noch gar nicht. Tauchen die bei euch in der Statistik auf bei gekauften Immobilien?
Ergänzung ()

Ich kann mich an die Meldung unten links erinnern das neue Fahrzeuge meiner Garage hinzugefügt wurden. Da hab in mich noch gefragt hmm komisch. Aber seitdem hab ich die 3 Immobilien wohl im Besitz.
Ergänzung ()

Echt komisch. Beim Flughafen ist das dynasty8 verkaufsschild weg. Bei dem heli Landeplatz aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du's sagst: ich hatte den Heli-Landeplatz und den Hafen auch nicht gekauft, waren aber auf einmal da.
 
Sag ich ja. Ich glaube seit dem patch 1.16 find aber in den changelogs nichts dazu.... Hmm...

Bei Google find ich auch nichts dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal es liegt daran, dass bei einem DLC ein Flugzeug/Boot zur Garage hinzugefügt wurde. Da ihr noch keinen Hangar/Hafen hattet, wurde dieser einfach hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben