• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Speichern bei Diablo 3 für X box 360

chief brody

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
8
Hi zusammen,

habe gestern mit Diablo 3 für die xbox 360 begonnen. Ist soweit auch auch klar, ich habe nur eine Frage bzgl des Speichern.
Ab und an sieht man ja oben rechts das D Zeichen, ich denke mal, dann wird zwischengespeichert. Aber wie kann ich denn speichern? Ich spiele D III als Einzelspieler und habe auch keine Internetverbindung.

Danke

Gruss Chief
 
Kann man bestimmt genauso wenig wie auf dem PC.

Nach erfolgreichen Quests speichert er automatisch.
 
Auf dem PC wird an verschiedenen Stellen ja 'Speicherpunkt' angezeigt.
Vor Zwischensequenzen oder vor Bosskämpfen z.B.

Ansonsten wird beim verlassen des Spiels gespeichert.
Mehr ist ja auch nicht nötig.
 
Hi, danke für die Antworten...
Ich habe gestern spasseshalber mal das Game verlassen und dann wieder gestartet. Allerdings hatte ich da nicht den Eindruck,
dass ich genau dort weitermache, wo ich aufgehört habe.... Habe jetzt keine Lust immer wieder von vorne zu beginnen, nur weil ich evtl nur mal 15-20 min Zeit zum Zocken habe...
 
Deine Position wird auf den letzten Wegpunkt zurückgesetzt, der Spielfortschritt wird aber gespeichert. Kannst ja mal bei den Erfahrungspunkten schauen, da kann man es gut sehen dass er sich die merkt.
 
Porte einfach zum Dorf/sicheren Ort, dann merkt sich das Spiel das.

Oder einfach über das Pausemenü zurück zum Hauptbildschirm.
Man geht zwar die Gefahr ein, den Dungeon dann noch mal von vorne machen zu müssen, aber das kann auch durchaus sich lohnen.

Hab es so auf normal jetzt durch und bin gerade wieder mit Albtraum angefangen.

Und BTW... das macht echt richtig Laune!
Hatte meine Zweifel... aber die waren sehr schnell weg und die Sammelwut entbrannte! :evillol:
 
Sobald du das Spiel verlässt sind alle Gegner wieder da und die Gebiete werden neu berechnet.
 
danke für die raschen Antworten.... da kann man ja massig EPs etc sammeln mit dieser Methode.
Das mit dem Stadtport finde ich gut, i-wie funzt das bei mir jedoch nicht... muss ich nochmal gucken.
Andere Frage, ich habe eine neue Fertigkeit erlernt, die möchte ich freischalten. Dadurch verschwindet jedoch
die vorherige, und andere Felder bleiben frei. In meinem Fall als Hexendoktor, kann ich zwischen Giftpfeil und Spinnenkrug wählen, aber nicht beides gleichzeitig nutzen... Gibt es da einen Trick?
 
ka obs das auf der Konsole auch gibt

guck mal in den optionen nach Wahlmodus <- heist so aufm PC..... damit kannst du die skills frei auf die taste legen
Ergänzung ()

Warum spielt ihr noch Vanilla D3 wo es dochs chon das Addon gibt?
 
Weil ich es in meinem Falle vor paar Wochen günstig gebraucht geschossen habe und jetzt nicht einsehe, schon wieder Kohle darein zu investieren.
Aber ich grübel auch über den Kauf der PC Version... die sollte es doch auch als Doppelpack (Spiel+Addon) geben, oder?
 
Zurück
Oben