Gaming Notebook

Ja - das ist ja das Problem - dort in den Kommtaren hat auch schon einer gefragt.
Ich habe da nun 2x angerufen und die wollen das NOCHMAL prüfen - wenn das bis morgen mittag immernoch SO dort steht bestell ich es wohl bei Otto oder so.

@Alienware - da krieg ich ja für 1400€ die reinste mist Hardware :(
Ergänzung ()

Habs nun bestellt bei Otto nun erstmal abwarten bis nächste Woche wenns Full HD hat ist super
 
Erstmal auspacken - Spannung steigt...
Ergänzung ()

HD+.....
Schöne scheisse
Ergänzung ()

Bin im Moment echt am Rätseln ob ich es behalte - rein von sonem 1080p YT Video - habe ich keinen Unterschied zum alten Laptop gesehen - der FullHD hat.

Natürlich wäre es TOP wenn ich trotz allem FullHD bekäme, aber kann ich OTTO sagen "Ich habe DAS gekauft also seht zu wo ihr das herbekommt? - Alternativ gehen sie mit dem Preis runter"

?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen Angeboten steht i.d.R. im Kleingedruckten "Irrtümer vorbehalten".

Das Zurückgeben ist kein Problem, das Bestehen auf FHD wird eher im Nichts verlaufen, dann lieber versuchen einen Nachlass auszuhandeln, solltest du ansonsten zufrieden sein.
 
Na es ist doch wohl logisch, das es kein FullHD Display hat... bei dem Preis. Einfach das nächste mal direkt bei Medion anrufen und nicht irgendwelche Händler. Dafür haben die Geräte die "MD" Nummer, denn die sagt ganz genau aus, was im Gerät steckt.

Für um die 100Euro kannst du aber problemlos ein FullHD Display nachrüsten ! Das ist auch recht einfach.
 
Hallo,

danke nochmal für die Antworten - ist schon alles geklärt, aber zunächst:

https://www.otto.de/shoppages/service/agb Dort las ich nichts von Schreibfehlern oder Irrtümern - rein rechtlich KÖNNTE ich evtl. sogar einen Anspruch auf die bestellte Ware geltend machen - nur Bestellen reicht nicht, aber das Notebook ist geliefert, habe die Rechnung und es ist bezahlt - und nur HD+ statt FullHD ist eine Art Mangel.

Der von Otto sagte aber schon, wird eher nix, sag ich ihnen ganz ehrlich UND (was viel entscheidender war) wir haben uns überlegt das es zwar NETT gewesen wäre fürs EGO FullHD zu haben, aber am Ende wird eh nicht die hohe Auflösung genutzt, denn Augen zusammenkneifend am Lappy sitzen nervt.

Also bei Otto ingesamt 2x angerufen und 1x anrufen lassen und ca. 10x weiter verbunden - SCHREIBFEHLER.
Zurückschicken? Nein - Preisnachlass möchte ich haben - gehen 140€ in Ordnung? Ja gehen sie, machen wirs einfach so - FERTIG :)

Wie genau kann ich FullHD nachrüsten? Display einfach tauschen? Wo kauf ich das usw? (Für den Fall das es mal kaputt geht wäre ein Link oder so sehr Nett :) )

Dann noch etwas Offtopic aber in diesem Zusammenhang, bei MEDION der Jungspund am Telefon wusste auch nicht wirklich mit der MD Nummer weiter, irgendwie scheint das alles etwas kompliziert zu sein in dem Fall - wer mehr wissen will solltemal die MD Nummer googlen, dort findet man STÄNDIG andere Geräte.

Ich hatte bei Otto schonmal so einen Fall, da habe ich auch einiges an Geld bekommen für eine Eckbank die kaputt war und die damit verbundenen Umstände usw - Kundenservice ist dort "für mich" TOP - an dieser Stelle.

Wir haben hier ja mit dem alten Notebook (MEDION Erazer x6811) die "Grafik verglichen (FullHD) und wirklich gemerkt hat man weder beim Zocken noch beim FullHD Filme ansehen was - scheint also auch viel Geschmackssache zu sein und bevor FullHD dann eh zum Flaschenhals wird (wie schon hier angemerkt) nehmen wir lieber die 140 Tacken und geben uns mit der HD+ Auflösung zufrieden.

Wieder einmal DANKE an alle an dieser Stelle, Beratung hier ist auch TOP.

Mfg und bis zum nächsten Kauf :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich witzig finde, dass otto den fehler auf ihrer seite immer noch nicht behoben hat. 140€ zahlen und dann zu faul sein, den fehler zu berichtigen? Da muss das Geld ja locker sitzen, für 1250€ ist das ja ein gutes angebot, vllt bestell ich auch ;)
 
JNK schrieb:
was ich witzig finde, dass otto den fehler auf ihrer seite immer noch nicht behoben hat. 140€ zahlen und dann zu faul sein, den fehler zu berichtigen? Da muss das Geld ja locker sitzen, für 1250€ ist das ja ein gutes angebot, vllt bestell ich auch ;)

Sehe ich genauso :)
 
Zurück
Oben