Netzteil für mein System? Mit luft nach oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyson91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
48
Hi zusammen bin seid Tagen auf der Suche nach einem geeigneten Netzteil für mein System

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-456488

Da ich die meisten Komponenten bie Mindfactory bestelle sollte auch das Netzteil dort bestellt werden um Lieferkosten zu sparen. Mir wurden schon diverse Empfohlen allerdings konnte ich mich bisher zu keinem durchringen.

Die Anforderung sollten sein:
- Leise im Betrieb
- natürlich ausreichend für mein System unter Vollbetrieb
- evtl. auch gut Luft nach oben für diverse updates in meinem Computer wie z.b. eine neue Grafikkarte

Preislich gesehen möchte ich bei diesem Teil natürlich nicht unbedingt sparen aber mehr wie 90€ sollte es dennoch nicht unbedingt kosten. Ich kenne mich nicht sonderlich mit der Stromversorgung des Netzteils aus aber ich denke 500W sollten es mindestens sein, beim stöbern ist mir dieses hier ins Auge gesprungen da Enermax ja keine schlechte marke ist wie be quiet oder coolermaster

http://geizhals.de/enermax-revolution-x-t-530w-atx-2-4-erx530awt-a1015785.html

helft mir bitte weiter, es ist mein erstes System seid langem und möchte diesbezüglich auch gut aufgestellt sein.
 
Corsair CM Series sind ziemlich gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben