S5 Firmware Updates wieder bekommen

D_E_S_T_R_O_X

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
115
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar monaten um ein update früher zu haben eine andere (originale) firmware auf mein samsung galaxy s5 mithilfe von odin geflashed, nun würde ich aber auch gern wieder updates via kies oder ota bekommen.
weiß zufälliger weiße jem. von euch wie das geht? oder geht es garnicht?

MFG
D_E_S_T_R_O_X
 
Die eigentliche Firmware wieder draufmachen vom Backup?
Gibts überhaupt ein Update?
 
also wenn du via odin eine firmware von samsung geflasht hast, dann solltest du das auch via Kies angezeigt bekommen. da es aber derzeit nur ein kleines update gab für das S5, wird dir eben nix angezeigt, sondern dass du die aktuelle firmware hast.. oder was zeigt dir kies an, wenn das Handy am pc hängt???
 
ja kies sagt mir ich hätte die aktuelle firmware
Ergänzung ()

aber ich hab ja nicht die aktuelle
 
D_E_S_T_R_O_X schrieb:
ja kies sagt mir ich hätte die aktuelle firmware
Ergänzung ()

aber ich hab ja nicht die aktuelle
Und das weißt du woher? Es gibt nicht eine Universalfirmware für alle Länder, also ist es unwahrscheinlich, dass du insgesamt die aktuellste hast.
 
Also ich hab jetzt die firmware vom 1.6. Oder so aus deutschland auf dem handy und weiß aus dem internet dass es nicht die neueste version ist da in deitschland erst letztens wieder ein update rauskam ich kann ja mal einen screenshot machen wie das bei kies aussieht
Ergänzung ()

upps bei der downloaddatei wurde mir die falsche version angezeigt ich hab die neueste version
Ergänzung ()

allerdings werde ich das beim nächsten update im auge behalten
 
also android für das S5 hat immernoch 4.4.2. G900FXXU1ANG2(siehe Geräteinfo oder kies). letztes Update war von Juli 2014. hab selber ein S5.. aktueller gehts nicht per Kies oder OTA seitens Samsung. kannst du bei Sammobile.com schauen.. aktueller gehts nicht bei samsung und Kies direkt.
 
Zurück
Oben