Acronis True Image 2014 HD

AboveUsOnlySky

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.091
Hallo,

ich habe mir heute eine SSD gekauft. Die Crucial MX100 256GB. Beiliegend war ein Download "Acronis True Image 2014 HD" und ein 16stelliger Key.

Normalerweise ist der Aktivierungsschlüssel 64stellig. Ich habe aber nur diesen beigelegten Kurzschlüssel. Dafür gibt es einen Link (siehe Foto). Der funktioniert aber nicht. Ich bekomme die Software nicht aktiviert.

Kennt jemand das Problem?
 
scan.JPGGuck mal unter der Zeile für den 64er Key was da steht. Da kannste draufklicken :)
Edit: Gelesen, geht bei dir nit. Ich habs jedoch schonmal so probiert, ging eigentlich... Vll link defekt? Ich guck ma sonst ob ichs eben wo testen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du erstellst auf Acronis.de ein Konto und aktivierst darüber den Kurzschlüssel.

Du kommst sowie so auf der Acronis-Homepage raus wenn du auf "Ich habe nur einen Kurzschlüssel" klickst;)
 
Habs gerade nochmal probiert, komm problemlos auf die Website zum registrieren... Öffnet sich überhaupt was wenn du auf den Link klickst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man die Software unbedingt braucht ist nee andere Frage, mir reicht die Systemabbild Sicherung im Windows völlig aus.
Das Image hab ich auch schon paar mal gebraucht wo das System durch Experimente fehlerhaft wurde, einfach Win 7 DVD einlegen und die VHD Sicherung zurückschreiben Fertig.
 
Das Bessere (True Image) ist der Guten (Bordwekzeug) Feind. ;)
CN8
 
True Image ist absolut ok, nur blöd wenn eine Version mit Hardware ausgeliefert wird und mit dieser nicht richtig funktioniert ;-)
 
Zurück
Oben