Dual Play Funktion vorhanden?

Benjiberlin

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
434
Hallo,

ich bin gerade dabei meinen LED TV zu verkaufen und bekomme nun öfters anfragen ob mein Fernseher Dual Play Fähig ist.
Von dieser funktion habe ich das erste mal gehört und kenne mich überhaupt nicht damit aus, deshalb frage ich Euch ob Ihr mir sagen könnt ob mein TV das kann.

Ich habe meine PS4 vorhin mal angemacht und NBA 2k14 angespielt. Im menü vom TV kann ich nun auf 2 Spieler Modus gehen, dort gibt es ein Untermenü mit "Aus, untereinander, nebeneinander" wenn ich drauf klicke steht dort bitte setzen sie sich ihre 3 D Brillen auf.
Da ich keine Zwei Kontroller habe konnte ich dies dann nicht wirklich Testen. Weiß jemand ob mein TV diese Funktion mit Dual Play Fähig hat oder nicht?

Es handelt sich um einen LED Phillips 7606K

LG und Danke im Vorraus
 
ist nicht jeder 3d tv dualplay fähig?:rolleyes:
bzw in der spezifikation meines TV´s steht es als feature drin-> also wenn es draufsteht ist es drin, wenn nicht wohl nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch Foren zum Fragen oder nicht?
UNd soooo schlimm finde ich diese Frage nicht, natürlich kann ich Google bedienen. Aber es kam nirgends klar zur Sprache ob er fähig ist oder nicht.
Man könnte ja auch einfach sagen Ja, oder Nein.
 
Wenn der TV 3D fähig ist, dann funktioniert auch Dualplay.
Allerdings brauchts dafür eine bzw. natürlich 2 besondere Brillen....ich habe mir die aus 2 3D Kino Brillen gebastelt.
 
Zurück
Oben