Gaming NB bis ca 2000 Euro gesucht - G750?

@xamoel

Ja, einen Austausch haben sie mir auch angeboten als das 1. Gerät hinüber war ..
Ich habe mich damit auch ködern lassen, ich werd dir die Tage ein paar Dinge uploaden.

Wenn es wirklich nicht anders geht, kannst du im Fall der Fälle innerhalb von 14 Tage nach Erhalt des Geräts, sofort und ohne Gründe vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich selber hab auf die ganzen Beiträge nicht gehört, man muss es wohl selber erlebt haben.

Ich werd die Tage mich per PM bei dir melden, möchte ja keine Fremdwerbung machen für andere Communities ^^

P.S Fotos auch
 
Alles klar, ich warte gespannt!
Hoffe die mobilen GTX900er kommen bald raus...
 
Warten ;)

Die GTX9xx für den Desktop sind schon von den Boardpartnern bestätigt, bei Notebooks gibt es sowas aber leider deutlich seltener. Kann aber nicht mehr so lange dauern. Ich rechne damit, dass noch diese Moant vorgestellt wird. die Verfügbarkeit in DE ist dan nochmal eine andere Frage, die ich aber jetzt nicht beantworten kann.
 
Ja das auf jeden Fall! Bei den angeblichen Vorteilen, gerade im mobilen Bereich!
Aber auf skizer warte ich eigentlich noch, wegen seiner Erfahrungen mit Alienware...
 
Also wenn ich heute ein Notebook kaufen sollte, würde ich auf jeden Fall zum Alienware 17 greifen. Das MSI ist ab Werk sehr laut (was man auch auf Notebookcheck nachlesen kann) und das Asus, welches eigentlich mein Favorit war, ist laut vielen Forenbeiträgen nur in der ersten paar Monaten super, danach verstauben die Lüfter und das Innere so stark, dass das Notebook auch deutlich lauter wird, viel heißer und wenn man das Ding reinigen möchte, soll man sich veräppelt vorkommen weil es so umständlich und kompliziert gemacht ist bzw. die Wartung für Anfänger fast schon unzumutbar.

Und das Alienware kenne ich jedenfalls noch nicht, es soll aber ganz gut sein.
Der einzige Grund ist aber das 120 Hz Display, welches von den drei Modellen eben kein Notebook hat und da ich schon lange 120 Hz verwende, werde ich mir bestimmt keine 60 Hz Gurke von die Augen stellen. Alles unter 120 Hz ist für mich unzumutbar, wenn man damit spielen möchte. Ich kann es nur auf meinem 30 Zoller mit S-PVA ertragen, aber nur weil ich damit sowieso nur Filme ansehe, Surfe, arbeite und Photoshop nutze.
 
Ohja, die Unterschiede zwischen dem aktuellem GT72 und dem Alienware 17 sind so riesig... Wenn du das alte GT70 meinst, dass es aber wohl nicht mehr mit GTX9xx GPUs geben wird hast du natürlich recht, wenn man außen vorlässt, dass die neuen GPUs anscheiend eine deutlich niedrigere TDP haben und sich das Kühlsystem somit vollkommen anders verhält.

http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-17-GTX-880M-Notebook.116187.0.html
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GT72-Notebook.125617.0.html

Das die Asus schwer zu warten sind, sollte man eigentlich vor dem Kauf wissen, wer die dan trotzdem kauft, wenn er sich die Reinigung nicht zutraut ist selber Schuld.

Zu 120Hz sage ich nur soviel, dass es sehr sehr subjektiv ist, ich nehme da z. B. keinen Unterschied war, habe es selber bei einem Freund am PC getestet.
 
ich hab mir vor kurzem auf gamemachines.de das Valkyrie Notebook mit GTX 870 gekauft. Bin damit sehr zufrieden. Die Geräte basieren alle aus MSI Barebones. Somit hast du die selbe Qualität wie bei MSI. Preis ist auch viel günstiger als bei MSI.
 
Zurück
Oben