ExplorerFrame.dll in C:\Windows\System32 ersetzen?

joN-

Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
2.144
Nabend!

Wollte mir gerade ein Theme von Deviantart installieren ( http://zainadeel.deviantart.com/art/Shine-2-0-for-Windows-7-172671190 ) jedoch habe ich ein Problem. In der Anleitung steht beschrieben, dass man die ExplorerFrame.dll im Ordner "C:\Windows\System32" ersetzen soll, jedoch bekomme ich dann immer die Meldung, dass die Datei noch in einen Programm geöffnet ist. Logisch, es ist der Explorer. Wie schaffe ich es jedoch, die Datei in das richtige Verzeichnis zu kopieren, ohne den Explorer zu starten?

Der Austausch der Datei in "C:\Windows\SysWOW64" klappt ohne Probleme, jedoch bekomme ich dann bei einigen Programmen Fehler beim Ausführen, weshalb ich davon ausgehe dass es das falsch Verzeichnis ist (?)

Mache ich was falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

OS ist Windows 7 Professional 64-Bit.


LG, moun~
 
starte von der windows dvd in den reparatur modus, dort hast du eine command shell.

dann in das gewünschte verzeichnis auf c:\ reinkopieren
 
Könntest du mit ner Bat versuchen.
Erst den explorer abschießen, dann die Datei kopieren (und explorer wieder starten).
 
Zurück
Oben