Stecker der Ohrhörer passt nicht in die Buchse meines Iphone 5 S

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Hallo zusammen,

habe seit 2 Monaten ein 5 S , bin super zufrieden. Ich wollte mir gestern aber ein paar Songs anhören, ich vorher natürlich
über ITunes geladen habe.

So weit so gut. Nur passen die mitgelieferten weißen Ohrhörer nicht. Der Klinkenstecker geht zwar nen cm rein in die Buchse
am Gerät. Kann des sein, dass ich die falschen Ohrhörer bekommen habe ?

Ich möchte halt auch net Gewalt anwenden und den Klinkenstecker "reinrammen "

Klaus
 
Du hast vermutlich einfach nur das falsche Gerät geschickt bekommen. :lol: :evillol:

Na, vermutlich ist einfach die Buchse noch nicht so ausgeleiert und das geht halt ein bisschen schwer. Mal auf die Idee gekommen, einen anderen 3,5mm Klinkestecker zu nehmen? Achso, du bist iPhonebesitzer... :D
 
Mal ne andere Idee - hast du schonmal mit ner Taschenlampe reingeschaut ob nicht vl. irgendwelche Flusseln sich darin angesammelt haben?

Ich hatte das mal bei meinem Nexus 5 - durch die Fussel von ner neuen Hose ging der Klinkenstecker dann nichtmehr ganz rein.
Lies sich aber ganz leicht mit ner Nadel wieder heraus ziehen.
 
Der braucht beim iPhone am Anfang ein bisschen Druck.
Natürlich nicht mit roher Gewalt drücken...
 
Einmal reingucken ob der Ausgang wirklich frei ist und nicht z.B. irgendein Kontakt verbogen ist. Ansonsten sollte der Stecker mit leichtem Druck ohne Probleme in die Buchse passen.
 
Zurück
Oben