Gehäuse gesucht

DragonFly1

Ensign
Registriert
Juni 2014
Beiträge
176
Hallo Leute,
ich suche zurzeit ein Gehäuse für mein System. Ich benötige kein Gaminggehäuse. Mir geht es hauptsächlich darum, dass mein
System gut gekühlt wird. Ich benötige ein recht breites Gehäuse, weil ich ein Dark Rock Pro 3 benutze. Ich habe wenig Ahnung,
was ich für ein Gehäuse nehmen sollte. Ich lege Wert auf ein sehr leises System, das bedeuted ich würde gerne be quiet! Pure Wings 2 140x140x25mm einbauen. Am besten wäre es, wenn keine Lüfter vorhanden sind, weil diese standartmäßig extrem Laut sind. Ich poste unten mein System und ich hoffe, das der ein oder andere mit ein guten Gehäuse bei der Preisklasse von ungefähr 50-60€ empfehlen kann.

System: https://www.mindfactory.de/shopping...220a38e656e876417e6a2d968f9f7ca061e959de48286

PS: Es geht hier NUR um das Gehäuse, sprich bitte keine anderen Prozessoren oder so empfehlen.
 
Gibt es die nicht etwas billiger? Weil für 10€ mehr bekomme ich ein Highend Gaming Gehäuse mit Lüftersteuerung, etc.
 
Nanoxia Deep Silence 3: Unter 60€, ATX, CPU-Kühler bis 165mm, integrierte Lüftersteuerung plus 3 Lüfter (Ich kenne Nanoxia-Lüfter vom Deep Silence 5: von denen hört man unter voller Drehzahl nur den Luftstrom - und den bekommt auch der teuerste Lüfter nicht lautlos), Schalldämmung.

Edit: du bekommst in dem Gehäuse nur nicht überall 140mm-Lüfter hin, wobei ich dir ohnehin empfehlen würde, erstmal das System zusammenzubauen & anschließend die Lautstärke "anzuhören". Lüfter kannst du ja bei Bedarf noch auswechseln, außerdem gibts die Pure Wings auch als 120mm-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben