Aufrüsten von Creative X-fi Extreme Music auf Creative Sound Blaster Z ?

Die Kabel für die Passivboxen sind 1,5 Meter lang und meine 1-Zimmerwohnung gibt da
wenig Spielraum für Veränderungen. :(
 
exoplanet schrieb:
Hallo,

lohnt sich eine Aufrüstung von einer X-FI Extreme Music auf eine Soundblaster Z ?
Oder sind die Qualitätsunterschiede so marginal das ich mir lieber das Geld sparen sollte?
Verwendungzweck: PC Spiele, Ab und an Musik hören (MP3 oder CDs, Internet youtubevideos, Blu-Ray/DVD Filme schauen)

Habe diese Karte für 79 Euro bei Amazon entdeckt.

Es lohnt sich nicht! Ich baue die Soundblaster Zx wieder aus. Mit der X-FI Extreme Music habe ich gar keine Probleme und klingt auch noch besser.
 
Den Test hatte ich vor kurzem auch entdeckt und gelesen, trotzdem danke. :)
Die X-fi Soundkartengeneration war wohl der größte Erfolg von Creative Labs.
 
Erst mit der STX oder ZxR hat man eine Verbesserung zur X-Fi Music. Alles andere ist von Sounding anders abgestimmt, aber nicht besser. Behalte deine X-Fi (so wie ich auch). Die macht ihren Job solange sie lebt, oder nicht neues Bahnbrechendes rauskommt, noch sehr gut.
 
Zurück
Oben