Headset für 50-60€, PC & PS4

Kazel

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
75
Guten Abend Community!

Ich wäre auf der Suche nach einem Headset für ca. 50-60€, da ich zwar ein Mikrofon von meiner Sound Blaster Z habe, aber dieses nicht unbedingt halten möchte beim Reden. Und das PS4 mitgelieferte irgendwas ist..., na ja, ihr wisst schon.

So, was würdet ihr persönlich empfehlen für 50-60€? Soll halt halbwegs gutes Micro haben.

Danke!
- Kazel
 
So viel Geld musst du gar nicht ausgeben. Kauf dir das Plantronics Gamecom 380 und gut is'. ;)

Edit: Eventuell brauchst du dafür noch ein Adapter für die PS4, kenn mich mit der nicht aus.
 
Auch wenn es etwas mehr kostet und auch wenn man somit für etwas weniger ebenfalls passenden Sound bekommt würde ich bei Sony Konsolen immer bei Original-Produkten bleiben -> Sony Gold Wireless Headset

Die Qualität stimmt dabei (eigentlich) immer, sehr gute Ausstattung und guter Klang + Mikrofon (der angegebene Surround-Effekt lässt sich auch an- sowie ausschalten) und eben das was es besonders hervorhebt -> die Unterstützung ist 100% abgestimmt, da passt alles.
Das Headset wird auf der PS4 z.B. mit einer Software erweitert womit sich Profile an Spielen oder Filme/Musik anpassen. War schon immer so das Sony hauseigene Produkte auf deren Konsolen stehts durch Support/Erweiterungen etc. pflegt!


Läuft natürlich auch auf dem PC.....würde es auch daran ausmachen wofür das Headset primär eher gedacht ist bzw. wo seine Stärken mehr gefragt sind.
 
Superlux Evo + Zalman ZM1 Mic und gegebenenfalls PS4 Adapter
 
Da ich mir das unbedingt heute holen möchte (d.h. nicht vorhabe zu bestellen), habe ich bei Mediamarkt dies hier gefunden:
Logitech G430

Was sagst du zu den Headset? Laut Berichten schienen die ganz in Ordnung zu sein.
 
Reizel, ich bin aber auf 70€ rauf gegangen. Und Bitfenix Flo gibts ned beim Mediamarkt. Wie bereits erwähnt bräuchte ich es heute, daher kann ich nicht bestellen. Können die Logitech G430 nicht mit Bitfenix Flo mithalten?
 
Ich vergas zu erwähnen, dass ich eine Sound Blaster Z besitze, daher brauche ich die mitgeliefert USB-Soundkarte nicht.

Was wäre eine GUTE ALTERNATIVE bis sagen wir max. 80€ (ich geh halt bisschen rauf, wenns sein muss), zu den Bitfenix? Gutes Mikro ist halt ein must have bei mir.
 
Das Qpad QH 85 beziehungsweise das gleiche nur in geschlossen das Kingston Hyper X. Aber auch die beiden wirst du nicht im Saturn/Mediamarkt finden.
 
Warum muss es das im media markt geben?
Kauf es online und gut^^
Du hast es bequemer, günstiger, und hast besseren service, und auch rechtlich gesehen mehr Rechte. Alleine schon dass du innerhalb 14 Tagen zurückgeben kannst. Bei Media markt ist der Kunde der arsch. Nicht zuletzt, weil es bei Media markt und Saturn KEINE guten Headsets gibt. Die haben dort ausnahmslos überteuerten gamer-schrott.

Edit: Du kannst dir eins der folgenden beiden aussuchen:

1) Du gehst heute zum MM, und kaufst irgendeins der abfall headsets, die sie da haben
2) du wartest 1-2 tage, und hast dafür ein gutes heaset, was deutlich länger überlebt, weil es besser verarbeitet ist, und nicht überteuert verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben