Streamtransport Trojaner?

es ist doch völlig unerheblich, wie oft ich welches video anschaue. also bitte nicht schon wieder sinnlose angst verbreiten.
 
chrigu schrieb:
besser als sich tagelang damit zu bemühen, crapware runterzuladen und dieses wieder mühsam entfernen..

Ich sage euch doch, dass es ein Kinderspiel ist. Für einen Musikdownload von MyVideo wird kein einziges Tool benötigt - weniger Aufwand als bei Youtube. Wusste ich nur gestern Abend noch nicht. ;)
 
Volume Z schrieb:
Edit: Es geht vielleicht noch wesentlich einfacher. Ich wüsste jetzt zu gerne, um welches konkrete Video es sich handelt.

Gruß, VZ :)

Hallo meine Tante ist ein Riesen Michael Jackson Fan die ganze Wohnung hängt voller MJ Bilder und sie hat lauter MJ Shirts :D naja, es handelt sich um das Lied *A Place with no name* das Video dazu das es im Netz gibt :-)

Das mit den Parametern verstehe ich nicht ganz gibt es dazu ein Video etc? Bin da recht neu was das Betrifft :-)
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
kauf doch deiner tante ein musikvideo
und: das runterladen von copyrightgeschütztem material ist sowieso illegal... könnte also gut sein, dass durch die vielen zugriffe auf das video bestimmte herren mal morgens früh vor deiner tür sturmklingelt... und mit herren meine ich nicht die lotto-gesellschaft, die dir den sechser mit zusatzzahl bringen.

Hallo :-) Das Video gibt es nicht zu Kaufen sonst hätte Sie das längst getan Sie kauft so gut wie alles von MJ sogar Regenschirme :D
Ergänzung ()

Volume Z schrieb:
Wusste ich nur gestern Abend noch nicht. ;)

Und wie genau soll das gehen? Bei youtube mache ich das immer mit dem free Youtube downloader
 
BallackOs schrieb:
A Place with no name

Tadaa: http://is1.myvideo.de/de/movie36/e2/9767727

BallackOs schrieb:
Und wie genau soll das gehen?

Im Quelltext findet sich die Adresse eines Vorschaubildes vom Aufbau

h++p://is#.myvideo.de/de/movie##/##/thumbs/VideoID_1.jpg_hq.jpg

Man entfernt die Teile "thumbs/" sowie "_1.jpg_hq.jpg" und hat damit die HTTP-Adresse des Videos vorliegen.

BallackOs schrieb:
Das mit den Parametern verstehe ich nicht ganz gibt es dazu ein Video etc?

Man braucht diese Parameter, um ein Video mit rtmpdump über das rtmp-Protokoll herunterzuladen. Eine ganz gute Erklärung des Programms rtmpdumphelper findet sich hier:

http://board.gulli.com/thread/12516...le-fragen-hier-rein-/?p=14522578#post14522578

Videos gibt es auch - einfach mal nach "rtmpdumphelper tutorial" suchen.

Übrigens finde ich die neue Michael-Jackson-Veröffentlichung auch super. ;)

Gruß, VZ :)
 
Volume Z schrieb:
Videos gibt es auch - einfach mal nach "rtmpdumphelper tutorial" suchen.

Übrigens finde ich die neue Michael-Jackson-Veröffentlichung auch super. ;)

Gruß, VZ :)

Wow herzlichen Dank :-D Wie hast du das nun gemacht wenn ich Fragen darf?

Und ist das die BESTE Qualität? Also weil man kann ja bei Myvideo sicher auch wie bei Youtube die Qualitätsstufe Auswählen oder? :-)

Was meinst du mit *videos gibt es auch* genau? :-)

MFG
 
BallackOs schrieb:
Wow herzlichen Dank :-D Wie hast du das nun gemacht wenn ich Fragen darf?

Gerne. Ich habe mir die besagten Parameter angesehen und über den Teil "flv:movie36/e2/9767727" etwas nachgedacht. ;)

BallackOs schrieb:
Und ist das die BESTE Qualität?

Davon gehe ich doch mal aus. ;)

BallackOs schrieb:
Was meinst du mit *videos gibt es auch* genau? :-)

Ich meine Videos zum Thema rtmpdumphelper. :)
 
Zurück
Oben