Razer Inc Update über Windows Update?

MechanimaL

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
930
Also mein Windows Update zeigt mir OPTIONAL ein Update von Razer (Razer Inc, other hardware Razer Deathadder) oder so ähnlich und datiert ist das Update mit Mai 2014. Ich habe aber Synapse 2.0 laufen und es sollte auch aktuell sein (online undso).

Sollte ich das ignorieren? Warum will Windows etwas installieren, das doch schon installiert ist?
 
Nanana, das was Windows dir anbietet ist nen Update für den Treiber generell. Der Synapse Müll ist lediglich für Firmware Updates der Maus selber oder aber Makrobelegung, Einstellungen für die Maus, etc zuständig
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann aber nicht mit Mai datiert sein, das aktuellste Treiberzeugs im Katalog von MS ist übrigens von November 2013. Sehr merkwürdig
 
es ist vom nov 2013 aber erst im mai 2014 veröffentlicht von MS. hab mal im overclock.net forum gefragt ;)
 
also im Update Katalog ist es seit November ;) Merkwürdig, dass MS das im Mai freigeschaltet hat fürs normale Windows Update. Und die Frage warum du das jetzt erst siehst und die letzten 4 Monate keine Updates gemacht hast lass ich mal lieber ;)
 
falsche schlussfolgerung herr detektiv...
 
Zurück
Oben