Kaufberatung 60"-65" Fernseher

I N X S

Captain
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
3.442
Moin Leute,

bin momentan auf der Suche nach einem großen Fernseher mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis (ca. 900-1200€).

Anwendungsprofil:
30% TV
30% Filme
40% Gaming

Nicht wichtig:
- Tuner
- Smart TV
- 100+Hz
- Fernbedienung
- Internet
- LCD oder Plasma
- 3D

Wichtig:
- Sehr gutes Bild
- Geringer Input Lag (Für PS4)

Es gibt hier 3 Geräte, die mir ins Auge stechen: LG, Sharp und Sony.

LG: http://geizhals.de/lg-electronics-60lb580v-a1094888.html
Sharp: http://geizhals.de/sharp-aquos-lc-60le652e-a926682.html
Sony: http://geizhals.de/sony-kdl-60w605b-a1094936.html

Momentan tendiere ich zum Sony, da ich gehört habe, dass er ein sehr gutes Bild hat und einen geringen Input Lag.

Ich freue mich über eure Hilfe

Jonny
 
Ein Kollege hat einen 65" Plasma mit der PS4 und sitzt nur 3 meter entfernt... :D
 
Ganz klar der Sony, gerade beim Gamen wirst du nicht daran vorbei kommen.
 
Ok kannst du das etwas ausführlicher erklären oder belegen?
 
Haha, man muss doch sicher gehen, wenn man nen Fernseher für über 1000€ kauft.
 
Der Sony hat den besten Input Lag, das beste und natürlichste Bild und ein echtes 100Hz Panel. Was will man mehr in dieser Preisklasse und dieser Größe.
Unabhängig davon gefällt das Design.
 
Sony ist bestellt, danke für eure Hilfe. Vor allem flickflack für die Daten.
 
Zurück
Oben