News Zotac schrumpft Zbox auf Smartphone-Format

In dem Video kann die Zotac Pico Watch Dogs und Borderland auf einem Bay Trail spielen, ich vermute das ist eine Fehlinformation ? ;)
 
Formfaktor +++++++++
Ist das ein Kartenleser? Nein mein Rechner "Junge"
 
@Voyager10
Vielleicht per In Home Streaming.

Eigentlich ein netter kleiner "HTPC". Mal sehen, wieviel das Teil in Deutschland kostet.
 
Und warum "Bay Trail" und nicht AMDs "Mullins" APU? Das wäre mal viel interessanter gewesen. Aber immer schön Intel verbauen, damit das Monopol noch größer wird.
 
super teil schade nur das kein usb3 bei ist . aber als kompromissloser Medien PC trotzdem brauchbar vorallem für den Preis.
 
gibt bestimmt ne gute Geschwindigkeit per Micro SD karte zu mal Micro SD 128 GB Teurer ist als ne SSD.

warum muss das Gehäuse in der Hosen Tasche passen bull shit lieber mehr in die Höhe für 2,5 Platte SSD

gibt nur eine Wollmilchsau Box von Zotac ZBOX CI320 nano
 
Als ob der Prozessor schnell genug ist um Borderlands 2 mit CPU PhysX laufen zu lassen, haha.
Und Watchdogs auf Low geht damit auch? Was?! Im Leben nicht.

Zotac, was soll das?
 
Warum kein GbE und USB 3.0. Bietet doch der Baytrail, wäre ja kein Extrachip für nötig.
Und nen vollwertiger Cardreader wäre doch vom Platz her auch kein Problem gewesen.

Ganz Klasse wäre noch nen M.2-Slot gewesen, für nen schnellen internen Speicher. Da wäre dann aber das Gehäuse wohl etwas größer geworden. Vielleicht taugt der eMMC ja was.
 
Zielstellung der Kiste ist ja sicher Streaming. Hoffen wir, dass das Ding wenigstens CEC unterstützt.
Dies ist meiner Meinung nach an den meisten Geräten der größte Nachteil.
 
Unter dem Video steht doch was von "In-Home-Streaming". Hauptsache mal rumgemeckert...
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Als ob der Prozessor schnell genug ist um Borderlands 2 mit CPU PhysX laufen zu lassen, haha.
Und Watchdogs auf Low geht damit auch? Was?! Im Leben nicht.

Zotac, was soll das?

Welcher Teil von In-Home-Streaming war denn unverständlich?

@Topic: USB 3 und ein vollwertiger SD-Slot wären schon nett für so eine Box.
 
Steeeep schrieb:
super teil schade nur das kein usb3 bei ist . aber als kompromissloser Medien PC trotzdem brauchbar vorallem für den Preis.
Für "kompromisslos" fehlt wohl das BluRay Laufwerk...
 
So wirklich gut finde ich das Teil aber auch irgendwie nicht, auch wenn mir die Ausstattung durchaus reichen würde als HTPC, wenn so "normale/grundlegende" Sachen fehlen, bekommt das ganze irgendwie einen faden Beigeschmack.

SavageSkull schrieb:
Für "kompromisslos" fehlt wohl das BluRay Laufwerk...

Digital, heute kommt alles aus der Internetdose, da hat man doch keine lauten kratzeranfälligen mit 500 Piraterie und Trailern verseuchten Scheibchen mehr...
 
drei USB-2.0-Ports

da würd mir 1 USB3 wünschen

Bay-Trail-Serie mit integrierter Grafikeinheit

Hat mal jemand Info´s zur Grafik?

2 GB Arbeitsspeicher

Sind aber verlötet ne?schade 4GB wären besser

32 GB Speicherplatz

kann man grade noch so mit leben aber danke für den microSD-Slot.

Im Video bei DC in steht nichts von der angabe an stromaufnahme?
und wo der die kühlerplatte abnimmt sieht man 3 flecken einer braun?

199 USD sind umgerechnet 150,821561 Euro also hier um die 150€?
 
Zurück
Oben