Kein Sendermenü mehr beim Samsung SyncMaster TA350

pepperminz

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
3
Hallo :)

Ich habe mich neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen könnt :)

Ich habe den Samsung SyncMaster TA350 Monitor mit DVB-T.

Seit gestern habe ich kein Pro 7 und Kabel 1 mehr und wollte heute einen Sendersuchlauf starten. Also Menü --> Sender.

Leider kann ich unter dem kompletten Menüpunkt "Sender" nichts anwählen, es ist komplett grau hinterlegt... Komischerweise fehlen mir aber sonst kaum Sender und ich kann normal fernsehen... Trotzdem hätte ich gern den Menüpunkt wieder und auch Pro 7 und Kabel 1 :D

Hilfe?! :freaky:

Treiber neu installieren funktioniert nicht... Noch andere Ideen oder Tipps?

Danke schon Mal!

LG pepperminz
 
Setz übers OSD alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück
 
Danke! :) Hat geklappt... Allerdings musste ich erstmal gucken wie man den Monitor zurücksetzt.... Gaaaaaaaanz lange Exit drücken hat dann geholfen ;)
 
ja gut für sowas gibts natürlich dann Handbücher ;) Aber schön, dass es wieder geht
 
Mmmmh naja das Handbuch ist ja nicht wirklich hilfreich... Dort steht, dass man das über das Plug&Play Menü machen soll... Das ist bei mir aber auch grau :D
 
Zurück
Oben