News Schlichte Midi-Tower VS4 von Sharkoon ab 23 Euro

Das VS4 erinnert mich an das N300 von CM.
 
aber kaum Platz für Frontpanels, Kartenleser und Wechselrahmen.

Frontpanels? Braucht man sowas heutzutage noch?
Der Kartenleser kommt bei mir schön auf den Tisch, angebunden über USB3.
Wenn ich Wechselrahmen bevorzuge, werde ich nicht in der Budgetklasse einkaufen, bzw. auch kein Midi-Tower kaufen

Festeinbau von Festplatten mache ich nicht mehr, entweder extern oder zum Wechseln.

Warum machst du dir die Mühe die Platten nicht mehr einzubauen?

jtsn schrieb:
Außerdem wird die Kühlung über den Lüfter hinterm gelochten Blech eher unterdurchschnittlich ausfallen.

?
Das Gehäuse hat doch 2 Lüfter in der Front.
Hinten ist immer gelochtes Blech vor dem Lüfter, ist EU-Vorschrift.

Aber für 12jährige mit kleinem Taschengeld dank Fenster sicher genau das Richtige. ;)

Troll?
 
Ich glaub hol ich mir. Perfekt für mich

- klein und leicht
- ohne viel Schnick Schnack
- Schlichtes Design
- Preis <80€

Eigentlich sieht es ähnlich aus wie mein aktuelles Gehäuse, nur dass es nicht 8 Jahre alt ist,
nicht etlichen Umbauten zum Opfer gefallen ist und der 3,5" Schacht nicht mit Nylonfäden entkoppelt wurde :D

Wenn ich bisher nach nem günstigen Gehäuse gesucht habt, wars meist nix gescheites.
Das könnte seinen Zweck erfüllen
 
Ich finde persönlich das alte VS3 schöner aber das neue VS4 sieht nicht schlecht aus. Für den Preis ist der erst Eindruck aber echt gut.
 
Endlich auch ein 120mm Lüfter im Heck möglich. Das VS3 wurde durch fehlende Wärmeabfuhr als " günstiges Gaminggehäuse" unbrauchbar!
Bereue den Kauf von damals sehr.
 
An sich ja ganz nett... aber derjenige, der auf die Idee gekommen ist, nur wegen zwei USB Ports in der Front ein eigenes Modell zu führen, gehört gefeuert. Die Mehrkosten des Kabels und der Ports für USB3 betragen sicher keine 5ct und dafür führen die ein eigenes Modell? Hätten sie lieber gleich mal 24€ gemacht und das USB2 Teil gestrichen :p
 
Disco STFU schrieb:
Was erwartet ihr denn alles bei einem Gehäuse in der Preisklasse? :/
Nichts sinnvolles, außer auf billigst getrimmtem Schnickschnack. Deshalb greife ich bei der Anforderung "schlicht" lieber zum Antec NSK4000B II.
 
Immerhin haben diese Kästen für paar Pfennig Kabelmanagement. :D Wer sich einen Billigst-PC zulegt, hat wahrscheinlich auch ein kleines Netzteil mit wenigen Kabeln, welche man da hoffentlich verstaut bekommt.
 
Ich finde das Gehäuse OK, die Verarbeitung ist Ausreichend & der Preis TOP !
Kaufen würde ich es nur für mein 2 oder Bastel PC :D (oder aus Geldgründen :) )
 
Zurück
Oben