• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ich kauf nur noch Digital. Xbox One kann ja jetzt auch preload :)
Ist zwar teilweise deutlich teurer aber auf Disc wechseln hab ich sowas von keine Lust.
Leider funktioniert bei mir scheinbar das wechseln auf den US Store nicht mehr :/
 
Für 70€ und nur 6 "extra" Autos is bissl dürftig.

Kein Grund für mich vorzubestellen ... FM5 LCE gab es zu Weihnachten auch für 45€ bei Amazon.
So wird es auch mit Horizon 2 ablaufen ... vorbestellen ist reine Geldverschwendung bei NULL Mehrwert!
 
Ja, das könnte schon sein. Ist ja bei vielen Releases so, dass es eine Verschiebung um ein paar Tage gibt, je nachdem auf welchem Kontinent released wird.

Falls jemand schon Vergleichsbilder zwischen XBox One und XBox 360 Version gesehen hat: her damit!! Haha

FH hatte ich damals vor 2 Jahren vorbestellt bei zavvi.com. Leider kam es mit 1-2 Wochen Verspätung, aber es war ein geniales Spiel. Ich werde mir definitiv FH2 ebenfalls holen! Ob demnächst für 360 oder in ein paar Jahren für die One, mal sehen. Die One Version lockt halt mit super Features, aber wenn die 360-Version bis aufs Wetter und ein paar Onlinefeatures ähnlich gut ist, wird die Version wohl geholt.
 
Schön das es ein OpenWorld spiel wird und somit mal etwas neues ist.
Nur leider stören mich diese ganzen Packs und DLC's.
Das es viel teuer ist weiß jeder, aber vorallem sehe ich da dann immer gar nicht mehr durch. ^^

Btw, das wird überall gleichzeitig kommen. (:
 
So, letzte Aktualisierung der Auto-Liste:
1968 Lancia Fulvia Coupé Rallye 1.6 HF
1993 Renault Clio Williams
1997 Land Rover Defender 90
2015 Ford Mustang GT
1984 Honda Civic CRX Mugen.
2003 Ferrari Challenge Stradale
1970 Chevrolet Corvette ZR-1
1987 Ferrari F40
1966 Ford GT40 Mk II
2004 Maserati MC12
1987 Buick Regal GNX
1960 Chevrolet Corvette
2009 Lotus 2-Eleven
1977 Pontiac Firebird Trans Am
2012 Lamborghini Aventador LP700-4
1987 RUF CTR Yellowbird
1956 Ford F-100
2012 Cadillac Escalade ESV
2013 Ford Shelby GT500
1968 Abarth 595 esseesse
2003 Ford Focus RS
2013 Lamborghini Veneno
http://news.xbox.com/2014/09/games-forza-horizon-2-car-list-8
 
Sicher ein DLC :evillol:

Na mal ehrlich, lieber unerschwingliche Traumwagen als der Opel Ädämm.
 
VintageBeef ist einer der wenigen Let's Player, die ich anschauen kann/will.
Seine Forza-5-Serie war recht kurz, aber da macht's eh mehr Spaß selber zu spielen.

Und ja, das ist Forza Horizon 1 auf der 360.

Edit:Das Rätselraten um das Release ist vorbei: es erscheint in Europa 2 Tage später, also am 2. Oktober.
http://de.ign.com/forza-horizon-2-xbox-one/95188/news/forza-horizon-2-kommt-fruher-als-destiny

Abhängig vom Forza-Rewars-Level bekommt man auch zusätzliche Autos gleich in die Garage:
Tier Level 2 - 2011 BMW 1 Series M Coupe
Tier Level 3 - 2013 Viper GTS
Tier Level 4 - 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
Tier Level 5 - 2014 Local Motors Rally Fighter
Tier Level 6 - 2013 McLaren P1
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den 2. Oktober, oder?

Freu mich auch schon riesig auf das Spiel. Das erste exklusive Spiel in meiner X1. Trailer sieht klasse aus, scheint vor allem recht abwechslungsreich zu werden. Hier fand ich FH1 teilweise etwas monoton.
 
Zurück
Oben