• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Manche hocken nur vor der kiste oder? Es ist donnerstag und einige haben über ne million ep im club :confused_alt:

Und plötzlich sind es über 100 member ?
 
Ich hab keinen Plan wer alles im Club ist :lol:

Diejenigen, die sich hier gemeldet haben, sollten in der Liste in Post #1 stehen.
Mittlerweile sind ja auch wieder welche ausgestiegen, absolut keine Ahnung. Es ist auch ein offener Club, d.h. jeder kann mitmachen und einsteigen, der grad lustig ist.

(Und ich komm nicht annähernd zu soviel "Zockzeit", wie ich gerne würde.)
 
...
 

Anhänge

  • i116AdB3QMgUN.jpg
    i116AdB3QMgUN.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 408
  • ibdRGuu6qFl4y2.jpg
    ibdRGuu6qFl4y2.jpg
    393,5 KB · Aufrufe: 413
  • Udhuvm7.jpg
    Udhuvm7.jpg
    501,5 KB · Aufrufe: 406
Wird auch weniger bei mir, beide Meisterschaften durch...jetzt so nach und nach mal die restlichen Events abfahren und die Bonustafeln alle finden.
 
c137 schrieb:
(Und ich komm nicht annähernd zu soviel "Zockzeit", wie ich gerne würde.)

Geht mir auch so, scheiß Arbeiterei :p

...schade das es in Wirklichkeit kein Horizon Festival gibt... :D
 
Nehmt ihr noch Leute im Club auf? Ich würde gerne beitreten. Einige haben mich schon hinzugefügt, hier nochmal mein Account: Kaeptn Quasar

FH2 finde ich übrigens richtig gut gemacht, für mich pers. das beste Rennspiel seit Jahren. 👍
 
Weiß jemand ob es noch ein Auto gibt, dass sich so gut tunen lässt wie der Supra? Bisher habe ich den alten Skyline, den alten Subaru STi, den Corrado, den e36 M3 und den RX7 probiert aber bei keinem ist die Leistung so massiv angestiegen wie beim Supra. Sie sind schnell, ja, aber der Supra ist ein Monster (alle bis auf den Subaru mit Originalmotor).
 
Ich wüsste jetzt kein anderes Auto bei dem der Effekt so groß war. Bringt bei der Supra aber auch nicht viel - ist ja nur mehr für Autobahn / Drag geeignet. In Horizon eher suboptimal mMn.

Finde es schade, dass beim Motorentausch nicht angegeben wird woher der Motor stammt. Also beim Golf MKII zB, kann man einen 2.8er V6 einbauen . Warum nicht den 2.8er VR6 vom MKIII - wo expliziert MKIII (oder ähnliches) angeführt wird oder den 2.9er vom Corrado? Bei den alten Forza Teilen war das doch so oder? Oder in einen S15 einen R34 Motor. Finde immer wieder die Möglichkeit einen 1,6er Rally einzubauen - markenunspezifisch... :freak:
 
Fire'fly schrieb:
Nehmt ihr noch Leute im Club auf? Ich würde gerne beitreten. Einige haben mich schon hinzugefügt, hier nochmal mein Account: Kaeptn Quasar

FH2 finde ich übrigens richtig gut gemacht, für mich pers. das beste Rennspiel seit Jahren. 👍

Du bist noch nicht im Club? Dein Drivatar hat mich allerdings schon so manches mal zur Weißglut getrieben :king:
 
fUXX77 schrieb:
Du bist noch nicht im Club? Dein Drivatar hat mich allerdings schon so manches mal zur Weißglut getrieben :king:

Hab gestern paar Zeiten von euch geschlagen. :D Die Herausforderungen nach dem Rennen.

FH2 ist echt cool gemacht, es war die absolut richtige Entscheidung es zu kaufen. bestes Rennspiel auf dem Markt
 
FarChri schrieb:
Ich wüsste jetzt kein anderes Auto bei dem der Effekt so groß war. Bringt bei der Supra aber auch nicht viel - ist ja nur mehr für Autobahn / Drag geeignet. In Horizon eher suboptimal mMn.

Finde es schade, dass beim Motorentausch nicht angegeben wird woher der Motor stammt. Also beim Golf MKII zB, kann man einen 2.8er V6 einbauen . Warum nicht den 2.8er VR6 vom MKIII - wo expliziert MKIII (oder ähnliches) angeführt wird oder den 2.9er vom Corrado? Bei den alten Forza Teilen war das doch so oder? Oder in einen S15 einen R34 Motor. Finde immer wieder die Möglichkeit einen 1,6er Rally einzubauen - markenunspezifisch... :freak:

Kann ich nicht beurteilen, ist mein erster Forza Teil, finde das mit den Motoren aber auch manchmal eigenartig. Zumindest im RS2 kann man den 5.2 V10 reinpacken -> Meines Wissens nach kommt der ja von Audi.

Ja der Supra ist nur für Drag geeignet, alles andere ist Selbstmord. :evillol: Aber ich steh am Blitzer gerne mit meinem kleinen zwischen den ganzen Hypercars... Mein Rekord sind am Flughafen aber leider "nur" 372 Km/h - Die Übersetzung ist einfach zu lang am Ende.

@Fire'fly: Oh ja, eines der besten Rennspiele die ich in letzter Zeit gespielt habe. Sehr sympathisch übrigens das du GC-Fan bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Audi RS2 passt schon - sollte der Motor vom R8 sein. Aber ich würde es einfach gut finden, wenn dann halt dabei steht 5.2 V10 - R8 - 2011. So etwas in der Richtung wäre nett. Und ich glaube eben, dass dies früher so war... Aber ok - ist ja nur eine Kleinigkeit.

Das mit der Supra ist ja auch realistisch im Prinzip. Die sind ab 700+ nicht mehr wirklich fahrbar wenn man sich die Videos auf YT mal ansieht. Lieber nen Evo mit 500+ :D
 
Red Sun schrieb:
@Fire'fly: Oh ja, eines der besten Rennspiele die ich in letzter Zeit gespielt habe. Sehr sympathisch übrigens das du GC-Fan bist. :)

Danke, hab die schon ewig im Abo, schaue fast alle Videos von denen... "schnick, schnack, schnuck", Reviews und Berichte von Messen oder diversen japanischen Snacks sollte man sich nicht entgehen lassen. :D

Sehr geile Signatur übrigens. :)

WER SCHWEIGT, STIMMT NICHT IMMER ZU. ER HAT NUR MANCHMAL KEINE LUST MIT IDIOTEN ZU DISKUTIEREN.

Ahahahahaha, so denke ich fast jeden Tag auf Arbeit. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
Is die Pinwand eig. global oder is das sowas wie ne private Nachricht?
Weil da steht bitte im Thread melden :confused_alt:
 
Die ist für Clubmitglieder und posten können dort Clubadmins.
 
Das hab ich hingeschrieben, damit die ca. 90 Clubmitglieder, die sich nicht in die Liste hier eintragen haben lassen, dazu animiert werden, doch mal im Sammelthread vorbeizuschauen ;)
 
Wie kann man eigentlich dem Club beitreten? In FH2 ist der "Club" Reiter bei mir ausgegraut.

Ich habe auch im Forza Hub nachgeschaut aber nichts gefunden.

Muß ich da noch etwas freispielen?
 
Wie weit bist Du denn? Den Club muss man erst freispielen, glaub der kam nach 4-5 Meisterschaften wenn ich mich recht erinnere...
 
In FH2 wirst du ganz prominent gefragt, sobald du kannst.
Ist nach zwei Championships und nach dem dritten (?) Roadtrip.
 
Zurück
Oben