• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ah alles klar. :) Bin noch nicht soweit, erst 2 Meisterschaften freigespielt und dies und das mir angeschaut.

Gestern meinen Lotus Exige Gen.3 getuned, getestet und lackiert. :D
 
Ja, in FH2 wird man seeehr leicht abgelenkt... Sollte heute auch mal wieder ran. :freaky:
 
Zuviel zu tun neben dem Kernelement Rennen fahren :D

Paar Frauen am Straßenrand wären aber auch nicht schlecht :D;) Leider würden dann wieder ein paar Leute die Frauenfeindlichkeitskeule schwingen.
 
Die Lina van de Mars :)

Ja, hab ich auch gern gesehen. Wobei das checken gut war, das aufmotzen teilweise mehr als fragwürdig...

Ich bin mittlerweile bei Level 175 und mach mich erst jetzt an ein paar online Rennen. Bis jetzt aber nur Destruction Derby Rennen erwischt...
Hatte gestern das Glück eine Tour mit für mich guten Startpositionen zu erwischen und habe prommt jedes Rennen gewonnen.

Schade das man sich da nicht etwas zurückhalten kann... Zumahl man in FH2 ja Punkte fürs saubere Fahren, drifts usw. auch bekommt. Erster zu werden heisst ja nicht viel wenns nur um die EP geht damit man die Meisterschaft gewinnt (hab sie trotzdem mit 18k Punkten Vorsprung gewonnen). :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
FarChri schrieb:
Ja, hab ich auch gern gesehen. Wobei das checken gut war

Das war sogar richtig gut und ist die beste Autosendung im deutschen TV, die haben das richtig gut moderiert und es hat Spaß gemacht zuzuschauen. Außerdem hat man auch noch was dabei gelernt. ;)
 
So, ich habe mir nun auch eine Xbox One vorbestellt.
Das AC Bundle ist es geworden, Halo gab es gratis dazu. Lieferung am 04.11.
415€ habe ich mit zwei Gutscheinen gezahlt. Inklusive Kinect, was ich für 50€ verkaufen werde.
Und Forza habe ich auch mal bestellt, bin mal gespannt. 41,79€ habe ich für Forza bezahlt.
 
wo hast du denn forza so günstig geschossen? das billigste was ich gesehen hab lag immer noch um die 50€
 
Willkommen im Club (schon mal prophylaktisch :D)!

Warum die Leute immer Kinect verkaufen wollen/müssen, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Die Sprachkommandos, Skype und Face Login würde mir schon abgehen.
 
Gar kein schlechtes Angebot, wobei ich mit meinen 400€ für die One, 2.Controller und 3xFIFA 15 auch nicht meckern kann. Die wurden sofort verkauft und damit habe ich letztlich nur 285€ bezahlt, für Forza 5 nochmal 27€. Kinect wäre bestimmt ganz nett, würde es gerne mal ausprobieren, aber mir wärs zu teuer.

FH2 habe ich aber bisher auch bestenfalls für 45€ gesehen? Das muss spätestens Mitte Dezember her.
 
An meinem Spielstandort kann ich Kinect leider nur eingeschränkt nutzen, der Abstand ist für Face Login zu gering und Sprachkommandos habe ich in einem Jahr PS4 nie genutzt.
Obwohl ich da die Kamera extra gekauft habe. Für Skype habe ich meinen Mac ca. 3 Schritte neben der Xbox. Da ist eine Kamera mit Mikrofon angeschlossen ;)

Ich habe von Amazon eine Aktion, wo ich mit der Amazon Kreditkarte für einen Monat einen Rabatt von 10% auf alle Bestellungen bekomme. 2000€ ist glaube ich das Komplettlimit.
Das Bundle kostet regulär 499€ mit Kinect, AC Unity und AC Black Flag (beide als DL-Codes). Amazon legt im Moment aktionsbedingt Halo the Masterchief Collection als Discversion oben drauf.
Da gingen dann 10% von runter. Das waren 442,10€. Dann hatte ich noch einen 25€ Gutschein (Handelsblattprobeabo für Studenten ;)), also wurden es nur noch 417,10€.
Da gehen dann noch 2% dank Zahlung mit der Amazon Kreditkarte runter, also schlussendlich sind es 408,75€.

AC Black Flag werde ich wahrscheinlich auch noch für 20-30€ verkaufen, da ich es auf der PS4 schon gespielt habe. Vielleicht aber auch nicht.
Kinect werde ich definitiv verkaufen (Grund siehe oben) und komme so auf ca. 330€ für die Xbox One mit AC Unity und Halo the Masterchief Collection. Ein guter Preis denke ich ;)

Den Preis für Forza kann ich auch einfach erklären: Amazon Student hatte letzte Woche eine Aktion, wo man einen Amazon Gutschein ab 25€ kaufen konnte und 5€ als Aktionsgutschein für eine Woche bekam.
Daher habe ich einen 30€ Amazon Gutschein gekauft, den meine Eltern eh gerade verschenken wollten (habe die 30€ also wiederbekommen) und die 5€ mitgenommen.
Amazon hat bei den 51,99€ für Forza Horizon 2 Day One von MediaMarkt mitgezogen. Also gingen da wieder die bekannten 10% ab, was 46,79€ machte. Da dann die 5€ Aktionsgutschein ab und man kommt auf die 41,79€.

Dann werde ich wahrscheinlich noch EA Access abonieren und BF4, Madden 25 und Plants vs Zombies Garden Warfare spielen. Die 25€ sind meiner Meinung nach fair ;)

PS: Meine Wii U wird für die Xbox One weichen. Habe da noch 275€ mit Mario Kart 8 und einem Pro Controller bei Ebay Kleinanzeigen für bekommen. Daher zahle ich nicht so viel Aufpreis :)
PS2: Den Onecontroller hatte ich letztes Jahr auf der Gamescom mal in der Hand. War schon ein Handschmeichler meiner Meinung nach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind ja die richtigen Pfennigfuchser am Start.
 
Oja dachte immer der alte Xbox Controller wäre besser.. habe jetzt mal die 360 wieder angeschmissen.. schock :D

Der One Controller ist ja einfach göttlich dazu :D

Und nochmal offtopc.. Lieferdatum 04.11? Bekommst du dann Halo nach geschickt zum Release am 11.11? :)
 
Ich hatte gestern schon das zweite Mal einen kompletten Freeze meiner XBone während ich FH2 gespielt habe... hatte da schon mal jemand das gleiche Problem? Die Box ließ sich nur noch durch Kappen der Stromzufuhr Herunterfahren.
Bei anderen Spielen ist bisher nichts passiert. Manchmal "hakt" es leider auch etwas im Tuning-Menü wenn ich sehr schnell durch die Tuningoptionen gehe... keine Ahnung woran das liegen mag. Sonst läuft alles prächtig (Außer das mein Netzteil ungewöhnlich laut ist.. muss ich mal von MS tauschen lassen sobald ich nicht mehr täglich spiele..).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis jetzt nur abstürtze vom Spiel selbst. Nicht von dem gesamten System.
 
Red Sun schrieb:
Ich hatte gestern schon das zweite Mal einen kompletten Freeze meiner XBone während ich FH2 gespielt habe... hatte da schon mal jemand das gleiche Problem? Die Box ließ sich nur noch durch Kappen der Stromzufuhr Herunterfahren.
Bei anderen Spielen ist bisher nichts passiert. Manchmal "hakt" es leider auch etwas im Tuning-Menü wenn ich sehr schnell durch die Tuningoptionen gehe... keine Ahnung woran das liegen mag. Sonst läuft alles prächtig (Außer das mein Netzteil ungewöhnlich laut ist.. muss ich mal von MS tauschen lassen sobald ich nicht mehr täglich spiele..).

Mal den Cache der Box leeren, vielleicht wird es dann besser.
 
Zurück
Oben