• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

`basTi schrieb:
Hatte bis jetzt nur abstürtze vom Spiel selbst. Nicht von dem gesamten System.

Es war ja auch nur vom Spiel, hat aber gleich die ganze Konsole abgeschossen inklusive Sound-Loop. Naja, ich verbuche es mal unter "It's not a bug, it's a feature" :D Solange es nicht am laufenden Band passiert...

//Edit: @ fUXX: Werd ich mal versuchen, Danke.
 
Die Box ist bei mir noch nie abgestürzt, Netzteil ist auch leise... das Einzige was manchmal passiert ist wenn man per "X" Knopf auf die Startseite geht und das Spiel im Hintergrund weiterläuft (zB Destiny) dann freezed das Menü ein und man muß gefühlt 2 Minuten warten bis es weitergeht.

Meistens mache ich den Controller stromlos und dann geht's irgendwie wieder.

Dieses Phänomen tritt vielleicht einmal im Monat auf, da bin ich schmerzfrei. :)
 
Naja hier und da mal ein Absturz ist ja theoretisch nicht weiter wild solange es nicht zur Gewohnheit wird, passiert eben mal. Das Netzteil dagegen nervt mich schon ein bisschen... will jetzt aber auch nichts einschicken im Moment, dauert sonst zu lange und beim zocken hört man es nicht mehr...

5 Konsolen im Laden und ich picke die raus mit defektem Netzteillüfter... Story of my life :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich die Box noch nie aufgehängt. FH2 macht aber öfters Problemchen. Zum Beispiel das bereits angesprochene im Tuning Menü, Sound des Autos bleibt während der Navi Ansagen öfters hängen, Spiel scheint beim starten zu freezen - läuft nach einer Minute aber normal weiter...

Was ich komisch finde, ist wenn meine Box auf Schnellstart konfiguriert ist, läuft der Lüfter des Netzteils im Standby normal weiter - als wäre die Box aktiv. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein kann. Somit werde ich in Zukunft auf dieses Feature eher verzichten.
 
FarChri schrieb:
Was ich komisch finde, ist wenn meine Box auf Schnellstart konfiguriert ist, läuft der Lüfter des Netzteils im Standby normal weiter - als wäre die Box aktiv. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein kann. Somit werde ich in Zukunft auf dieses Feature eher verzichten.

Das is nicht normal - klarer Fall von Netzteil tauschen (lassen). Microsoft ist da sehr fix.
 
Fire'fly schrieb:
das Einzige was manchmal passiert ist wenn man per "X" Knopf auf die Startseite geht und das Spiel im Hintergrund weiterläuft (zB Destiny) dann freezed das Menü ein und man muß gefühlt 2 Minuten warten bis es weitergeht.

Meistens mache ich den Controller stromlos und dann geht's irgendwie wieder.

Same here, da nützt aber auch der Controller nicht mehr viel bei mir :)
 
Bin mir nicht sicher, ob das nicht doch normal ist - im Instant on Modus. Wenn man danach googelt, findet man da fast nur Einträge mit dem "Fehler" den ich habe. Vielen meinen eben, dass dies kein Fehler ist - sondern am Energiesparmodus liegt und normal ist.

Ist ja auch nicht furchtbar laut - aber die über mehrere Jahre, kann das nicht gut für den Lüfter und seine Lautstärke sein. Sieht man ja bei alten PC Lüftern...

Vorerst werde ich nichts unternehmen, vl. kurz vor Ablauf der Garantie - oder ich kaufe einfach ein neues wenn es dann zu laut oder defekt wird. Will jetzt einfach nicht auf die Box verzichten.
 
Auch da habe ich gegenteiliges gelesen. Aber egal, momentan leb ich einfach damit.

Danke trotzdem!
 
Geht mir hier ähnlich wie dir. habe die Box ja erst seit ca. 3 Wochen und will jetzt noch nicht auf mein Spielzeug verzichten, gerade bei dem Wetter und den genialen Spielen FH2 und Shadow of Mordor. So gut unterhalten gefühlt habe ich mich schon lange nicht mehr. Früher habe ich die XBone ja auch etwas belächelt aber ich muss sagen, mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut als Zentrum meines "Wohnzimmers".

Das Vorabtausch möglich ist habe ich auch schon mal gelesen... wenn man die Konsole registriert hat soll es wohl kein Problem sein? Muss mich wohl wenn ich Zeit und Muße habe mal mit dem Support auseinandersetzen.

Egal Leute, BTT! :)
 
Wenn man ne Kreditkarte registriert hat klappt das zumindest. Und der Support ist auch nett, d.h. einfach mal fragen kostet ja nichts ;)
 
Jupp, ich bekomme Halo nachgeliefert.
Und was heißt Pfennigfuchser, wenn man sparen kann, tut man es, würde jeder machen.
 
Ein Vorabtausch ist nur bei der Konsole möglich. Zubehör (Controller, Kinect, Netzteil) muss man einschicken.
 
Und Zubehör hat auch nur 1 Jahr Garantie seitens MS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@boarder-winterman
Wenn du schon soviel Geld gespart hast dann würde ich mir nicht die Arbeit machen das Kinect zu verkaufen.

Sei froh das du es hast, vielleicht findest du Gefallen daran, ich möchte mein Kinect nicht mehr missen.
 
Ich werde es auf jeden Fall mal testen. Das Kinect der Xbox 360 war in meinem Zimmer unnütz.
Vielleicht ist es ja doch ganz praktisch das Fernsehen mit Sprachbefehl umzuschalten, habe den Sky Receiver, der wohl kompatibel sein soll.

Aber warten wir mal ab.
 
Also ich liebe das Ding, richtig schon gewohnt an die kleine Kommando Zentralle :D

Jedesmal.. xbox anmelden als xxx
xbox gehe zu destiny

partyeinladung kommt und.. xbox starten :D
 
Partyeinladungen bekomme ich so gut wie nie.
Naja die Sprachbefehle kann man aber auch problemlos mit dem Gamepad ersetzen.
 
Mittlerweile kann man das meiste auch schnell und bequem per Gamepad erledigen, ja.
(Aber "mittlerweile" ist seit dem letzten stable-Update... und dennoch finde ich Kinect einfach praktisch :))
 
Daher war es doch gut ein Jahr zu warten. ;)
Das Angebot jetzt war aber auch einfach zu gut um es abzulehnen.

Ich bekomme schon wieder dieses tolle Vorfreudegefühl auf den 04.11.
War bei der PS4 genau so. Morgen kommt erstmal Forza.

EA Access finde ich ja persönlich auch sehr interessant. Für 25€ sind da mit Madden und PvZ schon 2 Spiele bei, die ich auf jeden Fall mal testen wollte.
Und wenn ich das schon mal gebucht habe, werde ich auch mal Battlefield antesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben