• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Man kann praktisch die Boxen abschalten (!), man merkt förmlich wie der Wind bei der aktuellen Wetterlage draußen einem um die Ohren schlägt :-)
 
Gestern Abend eine kleine Autotour zum Austragungsort gemacht und ich muss sagen, es macht echt Spaß. Am Wochenende mal die ersten Rennen fahren und sehen was sich so ergibt.
 
Ich hab mich in den M4 verliebt :-)
m4.jpg
 
Hach, endlich kann ich auch spielen! Habe vorhin angefangen, nachdem das Spiel seit fast 3 Wochen da war, ich aber noch zu viel zu tun hatte. Bin mal auf den Vergleich mit euren Avataren gespannt (Gold hole ich mir erste nächste oder ünernächste Woche wieder).

Gamertag: El Hombre 1337
 
So endlich mal wieder zeit für Horizon.macht Laune und die Insel finde ich auch super.schade nur das sich nachdem ersten rennen mein spiel aufgehängt hat.sonst macht's mega Laune.hat sich gelohnt vor allem mit dem VIP rabatt
 
Es macht riesen Spass, so langsam bin ich auch auf einem passenden Platz im Club. Grafik ist sehr schön, nur die gelegentlichen pop-ups stören ein wenig. Die Zerstörungsphysik dürfte auch besser sein.

Beim ersten Teil fand ich aber die Bandbreite der Landschaften größer, oder täusche ich mich da?
 
Soooo hab euch mal alle bei den Schaurennen geschlagen :) ... Da ist noch Luft nach oben also vordert mich heraus! :)

Besteht eigentlich Interesse daran hier im Thread pro Monat/Woche eine Strecke auszuwählen um dann hier intern (im Club) um die beste Zeit zu fahren? Mit Rangliste etc...
 
Ich wäre dabei, aber wie würde man die Zeit feststellen? So wie ich das sehe wird nur immer die beste Zeit (je Klasse?) gespeichert, oder?

Hab noch nicht nachgeschaut, aber gibt es nicht auch monatl. Rivalenrennen? Wäre im Prinzip ja fast schon was, wenn man sich da auf einen einigen würde.
 
Also Zeiten sieht man von jedem Mitglied die beste.
Und ja es gibt monatsrennen ... Nur sieht man nach Beendigung noch die Ergebnisse?
 
Ich hab ausm Adventskalender 2 Codes für XBOX Live GOLD zu verschenken. Einmal 7 Tage und einmal 48 Stunden. Wer noch kein GOLD hat darf sich melden (per PN)
 
Hallo liebe leute,
ich hab ein kleines problem mit fh2.
Ich spiele es seit 2.12.2014 und habe bisher weder abgeholte credits noch autos (im forzahub) bekommen. Ebenso sind im pausemenü die punkte social und rivalen ausgegraut. Wenn ich auf einem autotreffen eine spielerkarte anzeigen lassen möchte, wird mir gesagt, ich sei nicht mit xbox live verbunden, obwohl ich mir autopacks runterladen kann...
Mir ist es ein rätsel, woran das liegt! Habe bereits die nat ports freigemacht, die ip adresse eigenständig gemacht und xbox live gold habe ich laut meiner box noch bis 11.01.2015.
Kann mir jemand sagen warum das so ist wie es leider ist? Ich würde so gern gegen rivalen fahren!
Bin um jede hilfe sehr dankbar!
Mfg zagdi
 
Mal testweise einen Exposed Host für die One machen (falls du eine fritzbox hast). Nur so konnte ich Fifa 15 problemlos spielen. Man könnte dann die Ports zumindest ausschließen. Sonst fällt mir nichts ein. Außer nocn die Jugendschutzeinstellungen, irgendwas mit "Kommunikation mit Allen" oder so ähnlich sollte ausgewählt sein.

Ergänzung: wie kann man denn die Autotreffen "entdecken" und wie bekomme ich die Erfolge bei den Autotreffen "So trifft man sich wieder!" und "Ohne Automatik-Treffer"?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt eher ernüchternd. Im Prinzip eine Horizon 2 Demo. Immerhin gab's 1000 Punkt für 1-2 Stunden Spielzeit
 
Ist da noch mehr oder hab ich was verpasst? Gibt doch nur die paar Rennen um die 10 Autos und die Fahrpassliste. Ich hab auf jeden Fall knapp über 2 Stunden Spielzeit und 1000/1000 Achievment-Punkte und 100% der Karriere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es kommt wirklich drauf an auf welchen Schwierigkeitsgrad man es spielt.

Aber ca. 3 Stunden sollte jeder mindestens schaffen.
 
Zurück
Oben