• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Dieses Phänomen der "Hänger" hatte ich auch, jedoch lag es am gleichzeitigen Herunterladen einiger Daten für das Spiel, welches gerade lief.

Seither ohne Probleme.
 
Wer hat denn schon alle Scheunenfunde?
Und wer schon alle Schilder? Die am Flughafen sind ja sauschwer :lol:

Brauch auch immer noch 2 oder 3 Meisterschaften bis zum Finale... *seufz*
 
Kann gar nicht mit spielen da mein One kaputt ist .___.
 
Ach herrje, das ist is ja blöd.

fUXX77 schrieb:
Die Scheunen habe ich
Bekommt man da alle Hinweise bis zum ersten Mal Finale?
Weil ohne Gerücht gehen die Dinger ja nicht. Bin zufällig mal gegen eine gefahren und da ist nix passiert. Ein paar Rennen später kam der weiße Kreis, gleich dort hin, Auto gefunden...

Edit:
OK, nein, man bekommt nicht alle Hinweise bis zum Finale.

Und: uff, das Finale ist ja ein ewig langes Rennen. Konzentration :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein erstes Finale abgebrochen... Habe mal blauäugig den alten VW Bus genommen. Der geht bergab 100kmh :D
Wäre vermutlich 2h gefahren.

Aber fürs Finale nehme ich jetzt am liebsten Mittelklasse autos, dann ist es recht entspannt.
 
`basTi schrieb:
Ich hab mein erstes Finale abgebrochen... Habe mal blauäugig den alten VW Bus genommen. Der geht bergab 100kmh :D
Wäre vermutlich 2h gefahren.

Aber fürs Finale nehme ich jetzt am liebsten Mittelklasse autos, dann ist es recht entspannt.

lol :D

Ich fahre am liebsten Klasse A oder B.
 
c137 schrieb:
Ach herrje, das ist is ja blöd.


Bekommt man da alle Hinweise bis zum ersten Mal Finale?
Weil ohne Gerücht gehen die Dinger ja nicht. Bin zufällig mal gegen eine gefahren und da ist nix passiert. Ein paar Rennen später kam der weiße Kreis, gleich dort hin, Auto gefunden...

Edit:
OK, nein, man bekommt nicht alle Hinweise bis zum Finale.

Und: uff, das Finale ist ja ein ewig langes Rennen. Konzentration :lol:
Es geht ja weiter nach dem Finale ;-) Einfach weiterspielen, da kommen die Scheunen von allein.
 
Ja, ich weiß dass es weitergeht ;)
Aber mit Zeit schaut's halt schlecht aus bei mir....

Fire'fly schrieb:
Ich fahre am liebsten Klasse A oder B.

Hehe, ich fand's toll dass man wählen durfte. Mit dem Lamborghini Diablo (stock!) lief's super.
 
Wie habt ihr die beiden Fahrspass-Challenges "Mit dem Lancia xy nachts durch den Wald fahren" und "Mit dem Bowler auch irgendwo durchs Feld fahren" geschafft? Da bin ich immer recht weit davon entfernt das Ziel in der verlangten Zeit zu erreichen :D

Die anderen Challenges gingen eigentlich immer beim ersten Versuch, aber an denen beiß ich mir die Zähne aus
 
Lancia im 3. Versuch :) :)
Bin ganz gut beim durch den Wald heizen. Es gibt meist mehrere schneisen im Wald wo man fast gerade durch kommt.
Die sind meistens Schräg runter.

​Ganz wichtig ist einfach: Hör nicht auf Anna! Such dir den kürzesten Weg mit den wenigsten Bäumen :D
 
Danke für den Tipp, die Lancia Challenge habe ich, hartnäckig wie ich bin, auch nach dem 20. Versuch nicht geschafft. :(

Es haben immer 2s vorm Ziel gefehlt, die Ideallinie durch den Wald habe ich einfach nicht gefunden.
 
Werden ab einem bestimmten Level die ganzen fähigkeitenpunkte die man während dem rennen erwirbt gar nicht mehr auf das Level gerechnet? Das ist seit ein paar Level bei mir so
 
Bei welchen Lvl biste denn? Bisher hab ich nich das Probleme gehabt, bin über Lvl 100.
 
Bin Level 85

Hab gerade gegoogelt. Sobald man alle 65 Fertigkeitspunkte vergeben und den Erfolg "Wettbewerbsfähig" bekommen hat kriegt man nur noch Erfahrung von Veranstaltungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fähigkeitspunkte für Driften und Co. sind eh extra, die gehen nicht aufs Erfahrungspunkte Konto um im Faherlevel aufzeusteigen.
 
Storm Island Expansion..!


https://www.youtube.com/watch?v=cfEZiBLMCr0


http://www.youtube.com/watch?v=uKQBNOCIG7c


"Das sehr erfolgreiche Xbox-exklusive Rennspiel Forza Horizon 2 hat ja bekanntlich einen besonderen Platz bei uns und mit dem neuen DLC Storm Island, welches ab morgen verfügbar ist, wird unsere Liebe zu dem Spiel noch stürmischer. Die Entwickler von Playground Games bringen nicht nur eine ganze Insel, inklusive eines Vulkans, als neues Terrain, sondern unter Anderem sechs neue Fahrzeuge, 80 Events und sogar Scheunenfunde wird es wieder geben. Wie der Name der Erweiterung schon verrät, wird das Wetter sehr von extremen Verhältnissen wie tropischen Stürmen geprägt sein. Damit die Abwechslung sogar noch stärker ausgebreitet wird, kommen zusätzlich noch neue Spielmodi in denen ihr euch gegeneinander messen könnt. Storm Island ist ab morgen für 19,99 Euro erhältlich, Forza Horizon 2 VIPs erhalten satte 50% Rabatt und dürfen schon für knapp 10 Euro ab auf die Insel."

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-3245-4...Erweiterung--UPDATE----GAMEPLAY-Xbox-One.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht interessant aus und hört sich interessant an.
Ob's zum Horizon-Feeling passt, muss sich halt noch zeigen.

Aber ich hab keine Lust, schon wieder Geld für ein Rennspiel auszugeben :lol:
Immerhin bekommt man als VIP 50% Rabatt, dann sind's nur noch 9,99€.
 
Ich find immernoch dass FH2 bei Sturm/Regen schlimm aussieht :/
Das Video hat mich jetzt Null überzeugt irgendwas zu kaufen obwohl ich davor bereit dazu war.
 
Zurück
Oben