• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

jo ich hab gesehen das du das spiel gezockt hast ^^.

ich habs auf der ps4 und muss das auch noch desöfteren spielen.

aber im moment zieht mich das fahren grade eher nach FH2 weil es einfach doch irgendwie spaß macht.. witcher 3 werd ich vermutlich auch hin und wieder mal spielen.
 
Wollte heute mal Streaming testen, nachdem das nun gehen soll.

Aber ich kann das Windows 10 in meiner Virtual Box (auf Win 7 auf dem Desktop-PC) nicht dazu überreden, die Xbox zu finden... Und auf dem MacBook bleib ich beim Installieren in BootCamp hängen, weil bei der Sprachauswahl der Windows-Installation weder Tastendrücke noch Mausklicks erkannt werden :-/

Falls jemand einen Tipp hat: gerne her damit ;)

Edit:
Yo, Stick ziehen, externe Tastatur anstecken, n paar mal Enter drücken, Stick wieder dran hat geholfen. Streaming klappt soweit auch ganz gut - zumindest Eingaben und Bild, Ton gibt's irgendwie keinen (obwohl Win 10 ansonsten d.h. außerhalb der Xbox-App auf dem MacBook Sounds ausgibt).

Ich hätt heut btw etwas Zeit zum Zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme heute auch, wäre gegen abend echt gern dabei.
 
spielt hier keiner dieses spiel?
gibt es irgend welche aktiven clans oder deutsche gruppen die das spiel spielen?
ich find nur amerikaner auf voice
 
ich spiele ab und an, aber morgens.



xD Gerade ne menge spaß gehabt mit einem "DRAG - Stradale"

immer wenn der am mitfahren war hab ich den brutal von der straße gefegt mit meinem Porsche Mecan Turbo!
der hat sich MEEEEEEEGA aufgeregt im sprachchat ( alle anderen konnten nichtmehr vor lachen).... und später endlich mal das auto gewechselt sodass ich ihn nichtmehr von der straße holen musste und man ordendliche fair rennen fahren konnte.



findet ihr das okay ? also wenn man aktiv Stradale von der Piste fegt oder findet ihr das unsportlich?
ich selber fand es recht amüsant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das nicht ok. Etwas Kontakt ist bei Horizon ok, die Autos liegen stabil auf der Straße. Aber gezielt abschießen nervt, online geht es nunmal darum, die besten Autos zu nutzen, wenn man gewinnen will. Will man das nicht, darf man ja auch andere Autos fahren. Oder sollen die RedBull jetzt immer die Mercedes abschießen, weil die ja mit dem schnellsten Auto fahren?
 
nein, da hast schon recht... es ging mir eher darum das leute immer den Stradale nehmen und so komplett die spannung raus nehmen.
Dieser nervige Kandidat heute hat voher auch immer alle anderen ausgelacht weil er ja immer so viel schneller wäre.


ich meine, das lachen aller anderen später hatte mir glaub ich so ein wenig recht gegeben das der typ einfach nur nervt mit dem stradale.




in normalen rennen... JA da gehts darum gut zu fahren egal mit welchem auto da.
Aber im Drag? da wird nur EP gegrinded und so n stradale nimmt nochmal das letzte bisschen spannung raus.



btw: spiel und realität... hm n bissl was anderes oder nich? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 24.7. gibts 2 Porsche gratis. Zugang über die Forza Hub App.
 
Danke, das hätte ich vor lauter Project Cars glatt übersehen!
 
echt blöd :/ ich kann nur morgens... und da guck ich serien.

oder sonntags :////
 
Morgens kann ich diesen Di-Sa auch einrichten. Aber zu mehrt ist immer besserer :D
 
Wie sieht es aus mit Forza 6 bei den CB-Leuten?
Bestellt sich das jemand?
Überlege die ganze Zeit ob ich die Deluxe oder die Ultimate vorbestellen soll. Leider gibt es die ja nur online.
 
Ich werd's kaufen. Aber ob am Launchtag bzw. als Vorbesteller... bin ich noch unschlüssig.
 
Hab mir die normale Version vorbestellt. Deluxe oder Ultimate sind uninteressant für mich (bzw. einfach viel zu teuer), es gibt ja wirklich genug Autos ;)
 
ich denke ich kauf direkt die ultimate. Bei FH2 hab ichs nicht bereut. Hunderte stunden Spielspaß für das bisschen geld? da tun die paar euro extra auch nicht weh. Halo 5 hab ich auch als Legendary bestellt.
 
Jetzt muss sich nur noch jemand finden, der einen Thread erstellt ;)
 
Zurück
Oben