• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Forza Horizon 2

Ich hab für PCars Digital Version mein Geld zurück bekommen und es direkt in Forza 6 investiert :) Hab die Deluxe vorbestellt.
 
Hi
Ich hab mir die Erweiterung Storm Island gekauft, kann aber leider nicht darauf zurück greifen :(...was ist da los?
 
!? lösch des nochmal(spiele verwalten) und lads neu runter.

vllt erkennt ers dann.

Alternativ mal die Konsole Hardresetten, hilft oft.




wie siehts jetzt egl aus?! hat mal wer bock n paar runden in F5/H2 zu drehen?

wäre mal wieder n grund zu zocken... Halo würd ich auch spielen :D
 
ok....is beim Hardresett nicht alles weg(spiele), möchte nur ungern alle neu laden.
 
nein nein.. ich mein so.. XBOX am knopf abwürgen und neu starten.

das hat oft geholfen


​nicht WERKSreset.
 
achso...habs jetzt nochmal geladen u. jetzt hängt sich das spiel auf.
 
ja, probiers einfach weiter... das spiel ist auch das einzige welches sich aufhängt.
so beim zweiten oder dritten mal hats sich erledigt und es läuft.


Wenn nicht probiers (falls nicht schon geschehen) mal mit dem von mir beschriebenen harten neustart. ^^

 
ok thx, werd ich noch machen^^
 
neuester Stand...hab ak´s Lösung noch nicht probiert^^, mir ist einfach nur heiß....im mom 34 grad im Zimmer ...ist glaub ich auch nicht gut für die one .
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
naja meine ist vor ein paar wochen als es dann auch so warm war auch einfach aus gegangen, nix bei gedacht.
5 Min später wieder eingeschaltet dann lief sie auch stundenlang weiter.


ich denk mir halt, wenn der Beamer unter der decke nix sagt/keine faxen macht bei der hitze dann ist alles noch iO.

Vor allem da die kühlung der XO sowieso deutlich überdimensioniert ist... hast die schonmal laut werden hören? ich nich :D
 
Ich auch nicht,steht ja bei mir im Phoneschrank.
Ergänzung ()

so ak^^ bin auf nice gegangen u. kann da auch auf kein race zugreifen, k.a. warum.
 
Auch wenns hier schon relativ tot aussieht: es gibt gerade die Storm Island Erweiterung für 5€. Da habe ich glatt mal zugeschlagen (eigentlich DLC Verweigerer), der Preis erscheint mehr als fair.
 
Danke für den Tipp, hab ebenfalls keine Sekunde gezögert :D

20€ erschienen mir total irrsinnig, aber gegen 5€ kann man nichts einwenden da stimmt das Verhältnis zum Gebotenen und übertrifft alle DLC Autopacks, da auch eine neue Karte geboten wird.
 
wurd selber irgendwie nicht warm mit Storm Island.

Irgendwann, wenn FH3 angekündigt wird werd ichs aber denke ich zuende bringen und Storm Island meistern!



Hoffe ja das es nächsten sommer/herbst soweit ist und MS ein super FH3 bringt, vllt ja in Asien nachdem wir jetzt schon Europa und Amerika hatten.
 
Ich wünsche mir grundsätzlich wieder eine abwechslungsreichere Landschaft. Im Vergleich zu Teil 1 war das in FH2 eher mau. Ich will es bergiger, ein bisschen Wüste und längere gerade Highway Stücke, dazu gerne etwas größere und belebtere Städte. Der Küstenteil war neu und das Querfeldeinfahren, aber das wars.

Man sollte sich ein paar Sachen von The Crew abschauen: mobiler Autowechsel, größere Spielwelt (die Serpentinen den Berg rauf und runter sind klasse!), Menschen auf der Straße, manchmal mehr Verkehr. Außerdem wurde die Festival Stimmung in Teil 1 besser rübergebracht, als es immer wieder kurze Zwischensequenzen gab. Manche findens billig, ich liebe es seit Underground.
 
Zurück
Oben